Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Winterwacht - Fotografieren?
Jelena:
Die Frage ist selbsterklärend ;)
Jeremias:
Wenn es Egal wäre, hätte ich das abgestimmt, da ich da Toleranz aufbringen könnte. So habe ich "Nein" abgestimmt und damit meine eigentliche Meinung klargestellt. Begründung: Ich halte in einem so intimen Setting wie der Winterwacht es für nicht spielförderlich, wenn jemand rumspringt und Fotos macht.
Kadegar:
Ich bin eher dagegen.
Bei Veranstaltungen mit viel Aktion und einer Location die großflächig ist wo an verschiedenen Ecken etwas passiert fällt einer mit ner Kamera nicht sosehr auf bzw. ist nur für einen kleineren Teil präsent je nachdem wo er grade Bilder macht. Dazu kommt, dass man in manchen Fällen auch einfach zu abgelenkt ist um das Ablichten zu merken.
In einer "Tavernenumgebung" ist man auf wenige Räume beschränkt und in meinen Augen deutlich einfacher durch "rumspringende" Fotographen abzulenken und so würde er in meinen Augen deutlich mehr auffallen und "stören".
Schimmi:
ich war / bin unentschlossen, weil ich die gleichen Kritikpunkte sehe wie Jerry und Flo. Ich hab aber trotzdem für Ja gestimmt, weil man ggf. die Zeiten und Orte des Fotografierens einschränken kann.
Sandra:
hm ich stimme den beiden in den punkten auch zu, hab allerdings auch erstmal für ja gestimmt: siehe schimmi - oder sonstwie etwas "verdecken" so dass man weniger abgelenkt wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln