Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Winterwacht - Fotografieren?
Jeremias:
Du hast völlig recht. Allerdings bemüht sich die Orga um einen hohen Ambientestandard und daran messe ich meine Meinung.
Tannjew:
Ich steige auch mal ein, um mein Nein zu begründen.
Bei der Fragestellung gehe ich mal davon aus, dass der Fotograf etwas länger vor Ort ist, etwas professionelleres Equipment ins Feld führt und auch nicht zwangsläufig in Gewandung rumläuft. Er wäre also schon eine wahrnehmbare OT-Gestalt (wie der von Gislaf ins Feld geführte Spielleiter).
Im Gegensatz zu anderen Cons wird es nach meinem bisherigen Verständnis keine OT-SL bei der Winterwacht geben. Der Fotograf wäre also der einzige, der mit OT-Aktionen auffallen würde (ev. mit Ausnahme einiger Aktionen in der Küche).
Da bereits der Weg zur Dusche IT sein soll wäre das umso auffälliger.
Verschärft wird das dadurch, dass das Spielgebiet eng und überschaubar ist.
Zuletzt kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass das Wissen, jetzt gerade in diesem Moment bei dieser oder jener Handlung fotografiert zu werden, störend sein kann. Auf dem Feld weniger als wenn der Fotograf zwei Schritte neben einem steht. Während eines Kampfes weniger als während eines persönlichen Gesprächs zwischen Charakteren, für das sonst ja nie Zeit ist.
Dominic:
--- Zitat von: Jeremias am 24. Okt 13, 19:41 ---
--- Zitat von: Vanion am 24. Okt 13, 19:32 ---
--- Zitat von: Tannjew am 24. Okt 13, 13:30 ---Dagegen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Dominic am 24. Okt 13, 17:25 ---Nein
--- Ende Zitat ---
Es ist schön zu sehen, dass ihr abgestimmt hat und konstruktiv seid! :)
--- Ende Zitat ---
Ja, sie waren konstruktiv. Sie haben geschrieben, dass sie dagegen sind. Oder sollten sie für dich die bereits genannten Argumente wiederholen?
--- Ende Zitat ---
Nein
Jelena:
So!
Es wird während des Cons selber keinen Fotografen geben.
Aber der Maik ist so freundlich und packt seine Ausrüstung ein. Es wird am Sonntag Mittag, nach dem Time-Out, die Möglichkeit geben Gewandungsbilder machen zu lassen.
Wenn ihr also endlich mal schöne Bilder von euch in Gewandung haben möchtet, dann habt ihr Sonntag Mittag die Gelegenheit dazu.
Liebe Grüße
Ingrid
Leif Svensson:
--- Zitat von: Jelena am 11. Nov 13, 10:19 ---So!
Es wird während des Cons selber keinen Fotografen geben.
Aber der Maik ist so freundlich und packt seine Ausrüstung ein. Es wird am Sonntag Mittag, nach dem Time-Out, die Möglichkeit geben Gewandungsbilder machen zu lassen.
Wenn ihr also endlich mal schöne Bilder von euch in Gewandung haben möchtet, dann habt ihr Sonntag Mittag die Gelegenheit dazu.
Liebe Grüße
Ingrid
--- Ende Zitat ---
Diese Lösung gefällt mir. Auch wenn ich diese Option leider nicht nutzen kann... :-\
Schade, aber das ist selbstverschuldetes Unglück. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln