Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
die Geschichtenerzählerin
Jelena:
"Gaaaaaah! Ich habe sie schon wieder verpasst! Das kann dich nicht mit rechten Dingen zugehen! Woher weiß die Frau all diese Dinge? Das ist mir zutiefst suspekt."
Yale:
Yale (im Vertrauen):
"Sie scheint wie Elethael Silberfeder überall und nirgendwo zu sein.
Sie scheint Sachen zu wissen, die andere nur in Fragmenten kennen.
Wahrscheinlich sind sie verwand... und sei es nur ihre Art.
Damit wäre sie kein Mensch.
Irritierend finde ich immer noch, dass Verräter in diesem Land zu Helden gemacht werden."
Nevermind:
Keine Ahnung was alle an ihr finden... Sie sollte besser als jeder Andere wissen, dass man die Stimmung eines ganzen Landes mit nur einer Geschichte umkrempeln kann. Ehrlich gesagt bin ich ihr sehr böse. Wir waren mitten im Tanztraining, da holte sie die Leute weg und drehte die Stimmung in Elend und Trauer. Soll sie an ihren eigenen Worten doch ersticken. Was für eine taktlose Person... Naja... Vielleicht ist sie auch einfach nur bösartig. Dann.. meinen tiefsten Respekt so präzise den richtigen Augenblick zu finden um möglichst vielen Leuten gleichzeitig Unglück zu bescheren
Berengar von Thurstein:
Sollte sie jemals in die Politik eines Landes berufen werden, wird sie die Welt vieler Menschen aus den Fugen heben. Beten wir also dass sie es weiterhin dabei bewenden lässt, Geschichten vorzutragen. Ich hätte zwar auf die Erinnerung an Graufelden liebend gern verzichtet, aber ich glaube, ich verstehe nun endlich, wieso Maugrims Tod solch tiefe Wunden gerissen hat bei jenen, die ihn besser kannten als ich.
Sandra:
Stella: "Lange Zeit ist sie nicht mehr erschienen und ich hatte Sorge, dass ihr Auftauchen auch SEIN Erscheinen bedeuten würde... Dem war glücklicherweise nicht so.
Dieses Mal hat sie uns die Geschichte von Maugrim erzählt und natürlich hat es gerade uns vom Rudel und seinen engsten Freunden traurig gestimmt, mit der gesamten Erzählung konfrontiert zu sein. Aber da mich die Gedanken daran momentan sowieso jeden Tag begleiten, hat dies nichts geändert. Es hat mir eher eine Gewissheit gegeben, dass Maugrim nun nicht nur in unseren Herzen ewig leben wird.
Ich fand eher befremdlich, dass diejenigen sich am meisten darüber aufgeregt haben, dass sie die Geschichte erzählte, die weder um ihr übernatürliches Wesen wissen, noch um ihre Geschichte oder sie gar der Person um die es ging so nahe standen wie einige andere der Anwesenden. Gerade der Ausbruch der Gräfin war meiner Meinung nach völlig unangebracht."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln