Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Waffentraining á la Vanion
Joshua:
Wär auch gern dabei.
Grendar:
Wollt ein paar Dinge ausprobieren fürn Larp Kampf, da nehm ich den Lukas doch direkt mal beim Wort und vor Ort direkt mal ran! :D
Vanion:
--- Zitat von: Grendar am 03. Apr 14, 21:27 ---Wollt ein paar Dinge ausprobieren fürn Larp Kampf, da nehm ich den Lukas doch direkt mal beim Wort und vor Ort direkt mal ran! :D
--- Ende Zitat ---
Ihr dürft alle Mal ::), sonst verprügel ich euch Mädchen ja immer. Weil ich immer gewinne.
Nein, Spaß beiseite. Ich hab gar nicht mit so einer Resonanz gerechnet - uff! Jetzt muss ich das ja wirklich tun ;)!
Lassen wir erstmal die Grenzwacht ins Land gehen. Vorher ist zumindest bei mir ohnehin nichts drin, jede Menge Papa-Wochenenden (es sei denn, es findet sich eine Kinderbetreuung, Mel?), und eben die Grenzwacht selber. Ich überlege, ein Doodle ins Leben zu rufen - ach was soll's, ich mach das jetzt: http://doodle.com/vi4b3xp3qydgtzi8 ! Tragt einfach mal unverbindlich ein, wann ihr könnt.
Leif Svensson:
Hab mich auch mal eingetragen, auch wenn ich zur Zeit keinen richtigen Kloppecharakter bespiele. ;)
Maugrim Wolfsfang:
Interesse von meiner Seite ist auch da. Man lernt nie aus und da wo ich helfen kann helfe ich auch gerne. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln