Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Waffentraining á la Vanion
Leif Svensson:
Angemeldet. ;D
Vanion:
--- Zitat von: Vanion am 19. Apr 14, 12:06 ---Na dann:
https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=13380&dialog=1 fleißig anmelden!
--- Ende Zitat ---
Ich drücke das nochmal hoch - 8 Anmeldungen bisher (von 17, die kommen wollten! tsts). Der Ort wird definitiv die Unicenter-Wiese in Köln sein, Parkmöglichkeiten gibt's direkt am Unicenter, vorausgesetzt, es ist grade kein Flohmarkt. Mel, kannst du die Adresse nachliefern, und weißt du zufällig, ob da Flohmarkt ist?
Ich würde sagen, wir treffen uns dann auch direkt am Unicenter und gehen dann zu Fuß rüber. Treffen um 13 Uhr, es wird auf jeden gewartet, der sich angemeldet hat. :)
Ich würde Getränke für alle organisieren (sprich, viel Waser), Waffen müsst ihr selber mitbringen. Ich red aber noch mit Jenny, ob ich nach der Grenzwacht mal im Fundus spinzen kann, was man mitbringen könnte.
Schimmi:
Ein paar kostenlose Parkplätze gibts auch direkt an der Wiese an der xxx-Strasse. Die am Unicenter kosten Geld, glaube ich.
Ich werde nicht können, da ich mit ein paar Engoniern an dem Wochenende eine neue elektrische Verkabelung zur Scheune lege.
Varim:
--- Zitat ---xxx-Strasse
--- Ende Zitat ---
Sehr präzise. ;)
Ich nehme an, es ist die Zülpicher Strasse gemeint.
--- Zitat ---8 Anmeldungen bisher (von 17, die kommen wollten! tsts
--- Ende Zitat ---
Bleib´ ma´ locker. Ist doch noch ein Monat bis hin.
Trotzdem angemeldet. ;D
Mel:
ich glaube schimmi meint die einbuchtung auf der luxemburger, vor der fußgängerbrücke...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln