Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Waffentraining á la Vanion
Varim:
Es gibt schon Parkplätze in der Nähe. Aber wer weiß, wie voll die sind?!
Mir fällt spontan der hinter den Gymnasien ein (Schiller- und Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium): Nikolausstraße.
(Vielleicht, weil ich ein paar Jahre im EvT verbracht habe? ;D)
Dürfte aber duch Anwohner frequentiert sein.
Dann der hinterm Amts-/Landgericht schräg gegenüber (Richtung stadteinwärts) Unicenter.
Keine Ahnung wie voll DER am Wochenende wird, und ob man da überhaupt drauf kommt?!
Ansonsten gibt´s reichlich Wohngegend in der Gegend.
Da wird sich doch was finden lassen!?
Ein bißchen latschen wird sich nicht vermeiden lassen.
Sieh´ es als Aufwärmen.
Ich komm´ mit´m Rad oder ganz zu Fuß aus der Innenstadt.
Pfff! Die zwei, zweieinhalb Kilometer ...
Sandra:
zwei KM mit Rad sind ja auch nichts...^^ bei mir wären das mehr so 30+^^
ich war da bis jetzt nur einmal zum Parken im Gericht und zu nem Spiel bei dem Gymnasium...Aber allgemeines Problem zumindest zu dem Zeitpunkt war das Parken, aber ich kenn da eben auch nicht alle Möglichkeiten, Seitenstraßen etc. - darum frag ich^^ (bzw. habe auch vorher gefragt, da wurde Unicenter mit "da gibt es reichlich Plätze" angepriesen^^ das scheint ja jetzt rauszufallen...)
Und die Vermutung war nur, dass wenn da Veranstaltung ist (wie Flohmarkt) werden da wohl mehr Leute parken wollen als sonst^^
@Unicenter: ich denk da drauf ist der Flohmarkt? Darum ging es doch eben?
Leif Svensson:
--- Zitat von: Leif Svensson am 07. Mai 14, 12:01 ---
--- Zitat von: Kadegar am 07. Mai 14, 10:51 ---Am Abend ist übrigens auch Condra-Taverne :poke:
--- Ende Zitat ---
Oh cool! Fährt irgendwer direkt vom Training zur Taverne, der Aaron und mich danach in Erftstadt rausschmeißen kann? :poke:
--- Ende Zitat ---
Berufspsycho:
Bin zwar nicht da aber wer versucht beim riesen Flohmarkt Parkplätze zu finden, spielt Roulette. Macht euch auf Fußläufiges gefasst oder nutzt Park & Ride (Klettenberg, Deutz, Mauritiuskirche o. Ä.). Oft geht auf der anderen Seite der Weißhausstraße (über die Straßenbahnschienen) neben dem Zigeuner-Schrottplatz oder hinters Eck bei den Biologen.
Viel Erfolg... und Glück.
Vanion:
--- Zitat von: Leif Svensson am 14. Mai 14, 09:08 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 07. Mai 14, 12:01 ---
--- Zitat von: Kadegar am 07. Mai 14, 10:51 ---Am Abend ist übrigens auch Condra-Taverne :poke:
--- Ende Zitat ---
Oh cool! Fährt irgendwer direkt vom Training zur Taverne, der Aaron und mich danach in Erftstadt rausschmeißen kann? :poke:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Achso, äh, ja hier ;).
Ich freu mich voll! Das Wetter scheint auch gut drauf zu sein. Die Parkplatzsituation ist mäßig, aaaber anscheinend schließt der Flohmarkt um 13 Uhr die Pforten. Mit ein bisschen Glück geht da etwas. :)
Und zur Not, wie Benda schon sagte: Park and Ride gibt's ja auch noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln