Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Waffentraining á la Vanion

<< < (15/17) > >>

Mel:
So, hier nochmal Adressen für das Navi zu den Alternativparkplätzen:
Die Parkbucht vor der Füßgängerbrücke am Unicenter: Luxemburgerstr 116
Und die Parkplätze gegenüber der Mensa ungefähr auf Höhe der Zülpicherstr. 51

Wenn ihr am Unicenter oder in der Parkbucht parkt, habt ihr in jedem Fall einen kleinen Fußweg vor Euch, da wir in Höhe des Kindergartens an der Mensa das Waffentraining abhalten werden, denn dort ist ein schöner Spielplatz, auf dem Lina und Leah dann spielen können, während wir trainieren.

Oona:
Ich weiß es ist superknapp jetzt und es tut mir total leid aber die Arbeit muss leider vorgehen und ich schaff es nicht zum Waffentraining. Ich bin schon seit 6 dabei und war mir sicher es zu schaffen. Vielleicht komm ich nach ansonsten auf jeden Fall beim nächsten Mal!!!.  :(

Leif Svensson:
Hallo nochmal!

An alle, die gestern noch mit bei Mel, Markus und Leah waren:

Ich habe wohl gestern mein gutes Victorinox-Taschenmesser liegen lassen. Erkennbar ist es daran, dass das Metallabzeichen bereits abgefallen ist. Deshalb ist nur noch die Einkerbung in Form des Abzeichens im Kunststoff zu erkennen (hier ist das Abzeichen zu sehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/Victorinox_SwissChamp_Closed.JPG).

Ich hänge sehr an dem Ding, da es erstens ein Erbstück meines Opas und zweitens einfach unglaublich praktisch ist. Ich hatte es definitiv noch auf dem Balkon, als Christian es zum öffnen der Steakpackung brauchte. Danach verliert sich die Spur... ;)

liebe Grüße und in bangender Erwartung
Thilo

Wassilij:
autsch, ich versteh dich, habs aber leider nicht. Würde mir mit meinem nicht anders gehen ;-)

Mel:
Bisher nicht in die Hände gafallen, aber wir haben auch noch nicht aufgeräumt  8)
Sobald es mir in die Hände fällt,  sag ich Bescheid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln