Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Grenzwacht 18] - Wie war es für Euch?
Kalla:
--- Zitat von: Nessa Falassion von Myhl am 09. Mai 14, 15:04 ---Es waren tolle Gruppen unterwegs!
Die Daparbullen fand ich klasse, und auch viele anderen Gruppen, bei denen ich singen durfte ;)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :-) Über eure Musik haben wir uns auch sehr gefreut
Sandra:
--- Zitat von: Vanion am 08. Mai 14, 19:42 ---
--- Zitat ---Man könnte bereits Mi Nacht mit it beginnen und gewänne so einen ganzen Tag mehr (den die Leber nicht durchsteht, ich weiß).
--- Ende Zitat ---
Ohne allen anderen Orga-Mitgliedern vorgreifen zu wollen: die Anreise musste sowohl Donnerstag als auch Freitag möglich sein. Der Großteil der Spieler hat sich nicht den kompletten Mittwoch Urlaub genommen (nehmen können) - so wäre ein IT-Gehen am Mittwoch abends nicht wirklich möglich geworden, bzw. eben donnerstags hart unterbrochen worden.
Meine zwei Cent :)
--- Ende Zitat ---
Ist aber doch kein unterschied zu jeder Wochenendcon mit it Freitag abend...?
Vanion:
--- Zitat von: Sandra am 10. Mai 14, 15:19 ---
--- Zitat von: Vanion am 08. Mai 14, 19:42 ---
--- Zitat ---Man könnte bereits Mi Nacht mit it beginnen und gewänne so einen ganzen Tag mehr (den die Leber nicht durchsteht, ich weiß).
--- Ende Zitat ---
Ohne allen anderen Orga-Mitgliedern vorgreifen zu wollen: die Anreise musste sowohl Donnerstag als auch Freitag möglich sein. Der Großteil der Spieler hat sich nicht den kompletten Mittwoch Urlaub genommen (nehmen können) - so wäre ein IT-Gehen am Mittwoch abends nicht wirklich möglich geworden, bzw. eben donnerstags hart unterbrochen worden.
Meine zwei Cent :)
--- Ende Zitat ---
Ist aber doch kein unterschied zu jeder Wochenendcon mit it Freitag abend...?
--- Ende Zitat ---
Hm, doch - Mittwoch ist ein Arbeitstag, Donnerstag ein Feiertag, Freitag ein Arbeitstag - da muss man einfach Rücksicht darauf nehmen, dass zum einen Spieler freitags noch normal arbeiten müssen, ggf. keinen Urlaub haben. Dasselbe gilt für den Mittwoch, nur eben für die Orga - Mittwochs aufbauen würde bedeuten, dass die komplette Orga Urlaub braucht, Aufbauhelfer ebenfalls etc. - schwer umsetzbar, glaube ich.
Sandra:
Ich meinte eher dass freitags vor einer Wochenendcon auch keiner frei hat (ohne Urlaub)
Leif Svensson:
--- Zitat von: Sandra am 10. Mai 14, 17:18 ---Ich meinte eher dass freitags vor einer Wochenendcon auch keiner frei hat (ohne Urlaub)
--- Ende Zitat ---
Allerdings handelt es sich bei der Grenzwacht auch um eine Con, bei der überdurchschnittlich viele große Ritterschaften aufkreuzen, die deutlich länger mit dem Aufbau brauchen als der Durchschnittslarper auf der Durchschnittscon. Und für viele von denen reicht eben ein "normaler Freitagabend" zum Aufbau nicht aus.
Wie Maria bereits sagte:
Die Grenzwacht entwickelt sich mittlerweile zu einer Mini-Großcon. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln