Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Destus Jägersson

<< < (3/6) > >>

Lyra:
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Valkensteiner halt" *grinst*
"ein zuverlässiger und fähiger Mann. Bin froh, dass sein Bogen auf unserer Seite ist.
Und ein sehr ansteckendes Lächeln"

Mel:
Lorainne:"Nicht nur mit dem Bogen unverzichtbar. Schade, dass er nicht von Stand ist, als Knappe würde er es weit bringen."

Akela:
Sasha:

"Destus ist ein herausragender Bogenschütze. Selten habe ich ihn ein Ziel verfehlen sehen...und auch mit dem Speer scheint er sich immer mehr anzufreunden.

Überragender noch als seine Fähigkeiten im Bogenschießen ist wohl nur noch seine gute Laune, die scheinbar durch kaum etwas zu erschüttern ist.
*schmunzelt* Das macht ihn zu einem sehr angenehmen Zeitgenossen...

Wusstet ihr, dass sein Bogen einen Namen hat?
Er heißt Regenbogen.
Nein....nicht, weil er bunt ist. Es fängt meistens an zu regnen, wenn er ihn benutzt."

Sandra:
Stella:
Wenn Gorix mir aufträgt, Dinge für ihn zu erledigen ist das eine Sache, aber dass Destus auch die Besorgungen für seinen Hauptmann versucht, auf mich abzuwälzen… Ich bin kein Laufbursche.
Aber er ist ein ausgezeichneter Bogenschütze - und unglaublich gut im Kopfrechnen, das ist schon fast unheimlich.

...Das mit dem Regenbogen? Ja, das stimmt. Zum Leidwesen aller.

Vanion:
"Nedra. Destus. Nedra. Urlaub", murmelt Vanion. Vor ihm sitzt grade niemand, der ihm zuhört. Kopfschüttelnd greift er zum Bier und trinkt einen großen Schluck.
"Die Welt wandelt sich wahrhaftig."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln