Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Destus Jägersson

<< < (4/6) > >>

Rania:
Anna:

(flüsternd)

Den Latrinendienst konnte er zum Glück nicht durchsetzen. Welch eine Erleichterung für mich.

Svenja:
"Wir jagen schon seit langem zusammen, aber jetzt obliegt mir die Verantwortung für ihn und Wydh! Er vertraut mir und ich ihm! Das macht eine wahre Freundschaft aus! Jetzt habe ich wohl zu meiner Schwester einen Bruder bekommen! Nedra, Herrin des Wildes, des Waldes, Göttin der Jagd, halte deine schützenden Hände über mich und die mir Anvertrauten!"

gutemine:
Mina:

"Ob er will oder nicht, seine Vergangenheit in der Armee kann er nicht leugnen. Und das ist auch eigentlich ziemlich gut so. Er ist ein so guter Bogenschütze, dass er sogar mit den Naldar zusammen jagen geht! Wirklich durch und durch ehrenwehrt!"

hustet und verschluckt sich fast

Zu sich:

"Nein, ich glaub ich werd ihn besser nicht Summen... wer weiß was da noch rauskommt..."

Maugrim Wolfsfang:
(Zu Fremden)
Auch wenn wir beide nicht mehr innerhalb der Sturmgrenadiere dienen, es gibt Sachen die auch weiterhin funktionieren. Er ist ein herausragender Schütze und wenn ihr Ihm ein Zeil nennt wird er es auch treffen.

(Zu Freunden)
Er hat eine dunkle Vergangenheit wie sie jeder Soldat aufgrund von Befehlen hat. Deshalb weiß ich Ihn bei Svenja in guter Obhut und mit jedem Tag dort kann er mit seiner Vergangenheit abschließen.

Lorainne:
Lorainne:
"An der Gabelung hat er sich für einen neuen Weg entschueden. Und der scheint sehr steinig zu sein. Doch in Obhut der Ricke werden er ihn bewältigen können und daran wachsen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln