Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Destus Jägersson
Francois:
"Ich weiss nocht nicht, ob er auf die Baronin Feuerklinge aufpasst, oder eher umgekehrt. Aber die beiden scheinen sich gut zu ergänzen. Ihn in der eigenen Linie zu wissen, ist ein beruhigender Faktor."
Kydora:
Kydora:
"So frech wie der Wind, der einem die Haare zerzaust und genauso zielstrebig wie die Pfeile, die er verschießt. Habt ihr schon mal auf sein Lächeln geachtet? Es macht die Welt gleich zu einem besseren Ort und die eigenen Probleme wirken gar nicht mehr so schlimm. Man hat das Gefühl, mit ihm zusammen könne man alles durchstehen. Ich bin froh, dass sich unsere Wege begegneten und wir jetzt ein Stückchen gemeinsam gehen."
Lorainne:
"dieses lächeln in seinen Augen steht ihm gut. Er ist ein wohlaussegender Mann mit Charme und Loyalität. Ihn hab ich gerne in der Nähe, denn zudem ist er schnell und ein großartiger Bogenschütze. Eben ein Mann mit vielen Talenten.."
Kydora:
Kydora:
"Destus ist jemand, der seine Aufgaben sehr ernst nimmt. Zuverlässig stets zu sehen an der Seite der Baronin von Feuerklinge. Doch sehe ich auch, was manche Worte auslösen können und wünsche mehr denn je, dass sein Kompass stark genug ist zu verhindern, dass er mir auf dem Weg folgt auf welchem ich wandel ohne den Übergang so recht bemerkt zu haben..."
Jelena:
"Angenehm ruhig. Analytische Gedanken, aber die Tendenz sich in ihnen zu verlieren. Keine Ahnung ob Nedra so etwas wie Meditationen gutheißt, aber er würde sicherlich davon profitieren."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln