Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Rugier in der Löwenburg

<< < (4/5) > >>

Rugier:
Rugier nahm due Waffe an und ging eine Runde um seinen Gegner rum welcher unbeeindruckt in seiner Hälfte stand. Nun stellte Rugier sich vor Ihn "zeig mal was du kannst" er deutete eine Verbeugung an der Novize erwidert diese "Ich werde euch nicht enttäuschen" ein funkeln und ein grinsen entgegnet Rugier. Beide rannten auf einander zu schläge  wurden geblockt. Die herum standen feuerten den Novizen an Rugier bekam es mit. War durch die rufe kurz abgelenkt und bekamm die Waffe ins Gesicht geknallt, Rugier ging zu Boden und hielt sich seine rechte Gesichtshälfte. Er bekam ein weiteren Schlag von hinten auf sein Rücken und er lag nun vollends auf dem Boden und ring nach Luft. Rugier ging in sich nahm das Amulett von seinen Bruder und spuckte Blut aus. Er hörte wie der Novize auf Ihn zu lief, er drehte sich nach links weg und wich ein weiteren schlag aus zeitgleich tratt er mit seinen Stiefel vor die Knieschneibe des Gegners. Der Novize fiel nun ebenfalls Rugier drehte sich zu ihn rüber und stieg über Ihn nahm mit beiden Händen sein Kragen und donnerte seine Stirn gegen seine Nase welche brach. Danach stand er auf und und schnaufte vor Anstrengung auch der Novize stand wieder auf. Beide schauten sich in die Augen beide nahmen ihre Übungswaffen auf. Und schlugen auf einander ein, Rugier konnte ein Schlag ausweichen dabei schlug er mit aller Kraft sein Knie in die Magengrube dea Novizen welcher nun Blut spuckte, er kniete nun mit Schmerz verzogenen Gesicht. Rugier wollte gerade erneut zum Schlag ausholen, doch dann nahm er war wie Arius die Hand hob.  Rugier ließ die Waffe fallen und half den Novizen hoch,  "Ihr habt ein ziemlich harten Schlag drauf". Beide wischen das Blut aus ihren Gesichtern, Rugier schauze nun zu Arius " Und habe ich euren Test bestanden?".

Jeremias:
Arius lächelte. "Ihr habt euch zumindestens als jemand erwiesen, der definitiv weiß, wie man ein paar Schläge einsteckt." Zu dem Novizen gerichtet, sagte er: "Gut gemacht." An die anderen Zuschauer gerichtet: "Ihr habt gesehen, dass ein Kämpfer nie unbewaffnet ist. Und ihr habt gesehen, dass ein Kämpfer nie abgelenkt sein sollte. Rugier hier wäre in einem realen Kampf tot gewesen. Konzentration ist euer höchstes Gut im Kampf."
Kurz lässt er den Blick über alle schweifen. "Nun, auf zum Frühstück. Wir üben danach ein wenig Konzentration und unbewaffneten Nahkampf."

Arius hält Rugier auf und lässt die übrigen Novizen vorbeigehen. "Rugier. Ihr seid älter als die meisten hier und habt sicherlich mehr mitbekommen im Leben. Daher würde ich vorschlagen, dass ich euch persönlich unter meine Fittiche nehme. Ich habe selber einen späten Eintritt in den Orden vollzogen, daher weiß ich, was das bedeutet. Seid ihr einverstanden?"

Rugier:
"Das ist mir noch nie passiert das ich abgelenkt war" er deutet eine entschuldigte Geste an. 

"Aber ich würde mich geehrt fühlen wenn Ihr mein Meister werdet. Wie alt wart Ihr wo ihr dem Orden beigetreten seit wenn ich wuch fragen darf?"

Jeremias:
"Wie alt? Lass mich überlegen. Das war vor zwei Jahren, also noch keine 30. Gerade so. Wie alt bist du eigentlich?"

Rugier:
"Ich bin 24 habe aber leider schon so viel erlebt wie ein alter Mann.Ich bin aber erst vor kurzen nach Engonien gekommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln