Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Merenwen
maniac mike:
Hallo
um dein Outfit mach dir mal keine Sorgen,,ich hab vor vielen Jahren mit Larp angefangen und als ich das
richtig durchziehen wollte kam mir mein arbeitsleben ins Gehege und ich musste mich entscheiden was ich will, privat oder larp.
So kam es auch das ich im laufe der Zeit einige Charaprojekte ausprobiert habe und kam immer zum selben Schluss, keiner grenzt dich aus auf einem Con egal wer Du bist oder wie Du bist .
z.B. ein Halbork (später selbst eingesetelltes Charaprojekt ), auf einem Elfencon ,ok vielleicht lags an der etablierten Gruppe mit der ich gereist bin,aber ich wude auch von den Elfen akzeptiert und ins Spiel eingbunden,selbst wenn ich vom Rest der Gruppe getrennt war^^.
Zeit bedingt eier ich heute noch mit menen unausgegorenem Anfängeroutfit rum und will jetzt endlich mal was daran tun, ( wann war nochmal der Lorinan 2 ),denn da fing es für mich richtig als Spieler an.
Ich hab trotz der langen Anlaufphase einige Bindungen an Spielergruppen oder einzelne Spieler gefunden und auch ein endgültiges Characonzept das ich endlich ausbauen will.
Ein Tipp noch ,wenn Du Handwerklich nicht so begabt bist, steck nich zuviel Geld in ein Characonzept das Du nicht vorher getestet hast, das kann übel enden.(abschrekendes Beispiel ich)
Alles andere ,lass es auf Dich zukommen,wenn Du Fragen hast frag,ich hab die Leute hier gelöchert ,bis ich schon Angst hatte zu fragen und ich hab immer eine Antwort gekriegt ,ohne das die anderen genervt aussahen oder geklungen haben.
Denn alles was Du voher fragst kann später nicht stören ^^, ansonsten mach was die anderen machen,kann nich falsch sein ^^l, z.B. bei Zaubern .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln