Der Städtebund von Tangara > Brega

Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg

<< < (2/7) > >>

Rugier:
"Du machtest auf mich gestern abend ein ziemlich entschlossen Eindruck, was sagt Rania dazu?"
Rugier seine Blicke gingen immer wieder aus dem Fenster raus richtung Himmel.

Anastasius:
" Entschlossen ja meinen weg zu finden das ist es was mich weiter treibt. Warum macht ihr euch sorgen um das Wetter angst Nass zu werden?" Anastasius warf einen blick durch das Fenster stand machte sich auf den Weg zur Tür. "lasst uns aufbrechen"

Rugier:
"Es schaut aus als würde sich da draußen mehr als nur Regen zusammen brauen. Wie weit ist es bis zur nächsten Stadt oder Dorf?"
Rugier nahm ein Stück Brot und Schinken und wickelte es in ein Leinentuch und biss in einen Apfel und ging rüber zum Wirt. Er legte einige Münzen auf den Tisch "Den Rest könnt ihr behalten" Und ging rüber zu Anastasius der noch in der Tür stand. Er klopfte ihm auf die Schulter "Ich hoffe wir müssen nicht draußen übernachten" er grinste Ihn an.

Anastasius:
"und selbst wenn" grinste er zurück. "Nächster Ort ist nicht so weit nur würde ich gerne einiges an Weg heute machen". Auf dem Weg zu den Pferden blieb Anastasius Kurz stehen während Rugier bereits aufsahs. Mit einem Grinsen zum Himmel sprach er zu Rugier. " Ihr könntet recht haben wird ein interesannter Ritt." Als er im Sattel saß machten sie sich auf den weg.

Rugier:
Die beiden ritten durch die Straßen zum bis sie endlich am Stadttor waren, in der Ferne grollte schon der Donner und der Wind frischte auf.
"Da wollen wir mal los" Rugier fühlte krammte nocheinmal mit einer Hand in seinen Sachen um sicher zu gehen das er die kleine Schatulle von Kassos noch da ist. Dann gab er seinem Pferd die sporen und ritt den Weg entlang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln