Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Halle der Helden

<< < (42/57) > >>

Berufspsycho:
 ??? Was geht ab? Brauchen wir Ersatzleute?

Vanion:
Hat wer IT-Schuhe für mich? Middenfelz wollte Tribut.

Kadegar:
Nur wenn meine Neuen bis dahin geliefert wurden.

Anders:
Sooo un jetzt auch hier die Ankündigung für HdH.

Solltet ihr im laufe der Veranstaltung mit Lukas(Vanion) zu tun bekommen und euch plötzlich mit einer unglaublich großen Linse, oder auch Kamera konfrontiert sehen  bitte nicht erschrecken. Es werden zwei junge äußerst nette Leute einmal mit Kamera und Micro herumlaufen und Lukas etwas über die Schulter gucken beim agieren. Je mehr mitmachen um so schönere Aufnahmen gibt es und je eher sind die beiden auch wieder weg. Nee Spaß ^^

Auf HdH wird noch Videomaterial zum Interview/ Dokufilm gedreht. Wir haben die Erlaubnis der Orga bekommen und hoffen auf viele Menschen in einem Bild.

Jeder vom Engonien e.V der gefilmt werden will, oder versehentlich wird und der auf dem Material erscheint das wir verwenden( sofern er voll drauf ist und nicht nur als Randfigur, abgeschnitten in der Ecke) wird von mir informiert werden und wir fragen natürlich ob das genehm ist. Es wird auch Zettel geben wo ihr das eventuell unterschreiben müsst.

Nochmal. Dieser Dokumentar film wird weder im Fernsehn ausgestrahlt werden noch auf Youtube oder sonst irgendwo veröffentlich werden. Das ist nicht geplant! Sollte es gewünscht sein kann man drüber reden. In erster Linie ist es eine Hausaufgabe für die Uni die für uns Prüfungsrelevant ist. Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden.

Die beiden werden Samstag in Gewandung auftauchen ab 10 und dann ein paar Stunden filmen. Ich habe beide etwas gebrieft was LARP angeht und sie werden versuchen so wenig wie möglich aufzufallen.

Das so als kleiner Ausrufer hier. Ich hoffe es lesen genug Leute ^^

Mel:
Gut, dass ich das weiß, dann halte ich mich nämlich von Lukas fern. ich mag nämlich nicht gefilmt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln