Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Halle der Helden

<< < (18/57) > >>

Akela:
Und Micha....und Krisz....also doch quasi fast alle. ;)

Berufspsycho:
@Sandra:  :poke:

@Sabrina:  :essen28:

Sandra:
Hmmm ich weiß, es ist noch was hin aber bekanntlich kommen Cons ja dann doch schneller als man gucken kann... Wie sieht es jetzt aus mit der Überlegung nach einem gemeinsamen Auftreten/Erkennungszeichen? Es waren ja mal diese Gürtelwimpel im Gespräch, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Pläne? Ideen? Meinungen? ...

Achja, Zusatzinfo: Es ist wohl mittlerweile 2/3 voll^^ *hust* und davon haben wir wohl die Hälfte^^

Rugier:
Ich finde die Idee sehr gut und würde es begrüßen. Habe auch nichts dagegen diesen Wimpel selber zu bezahlen weiß ja nicht wie die Kosten für soetwas ist.

Hoffe ja auch für mich persönlich das ich nicht der einzigste aus dem Orden sein werde.

Schimmi:
... der EINZIGE.....

einziger als einzig gibbet nicht.  ;D ;D ;D ;D

Meine ursprüngliche Idee war sogar, das wir alle blau-gelbe Wappenröcke tragen. Das ist mir aber in verschiedenen Gesprächen ausgeredet worden. Aber als Minimum wurde der blau-gelbe Gürtelpatch in allen Gesprächen favorisiert. Hinzu kommt, das wir ggf. noch ein paar Banner zum tragen mitnehmen könnten. Ich fände das klasse. Und auch die großen Fahnen oder so... Damit dann unseren Flügel in der Burg kennzeichnen. Weitere Ideen sind gerne gesehen. Und auch Näher(innen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln