Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Halle der Helden
Anders:
Ich werd mir auch was überlegen. Wappenrock und Armbinde passen nicht wirklich zu Meinem Kender. Mal sehen was mir einfällt.
Akela:
Wappenrock würde bei einigen passen....bei anderen, die zum Beispiel eh schon einen Wappenrock tragen, eher nicht.
Schärpe finde ich zum Beispiel im Bezug auf die Nordhunde auch blöde...das sieht dann aus, als würden sie ihr eigenes Wappen auf der Brust "durchstreichen". ;)
Im Endeffekt wird es bei mir wohl auch auf einen längeren Gürtelpatch hinaus laufen, ähnlich wie ihn die Nordhunde mit dem Wolfskopf tragen.
Wir sollten uns aber schon auf einige Eckdaten einigen....geviertelt oder geteilt..oder umrandet... und ob mit oder ohne Pegasus. Mit Borte oder ohne?
Wenn es da Unterschiede gibt, sieht das gleich so aus, als hätte einer mehr zu sagen als der andere und ich finde, das sollten wir eher vermeiden.
Ich wäre allerdings auch dafür, dass wir den ganzen Haufen in verschiedene Gruppen unterteilen und jede einen "Ansprechpartner" bekommt (ich bezeichne den absichtlich nicht als Anführer). Sonst kriegen wir nie alle unter einen Hut, wenn wir vom Plot überrannt werden. :brutal55vp0:
Wassilij:
Uh, wie früher in Japan! Eine Fahne auf dem Rücken... :hehe:
Jeremias:
--- Zitat von: Akela am 27. Nov 14, 11:54 ---Ich wäre allerdings auch dafür, dass wir den ganzen Haufen in verschiedene Gruppen unterteilen und jede einen "Ansprechpartner" bekommt (ich bezeichne den absichtlich nicht als Anführer). Sonst kriegen wir nie alle unter einen Hut, wenn wir vom Plot überrannt werden. :brutal55vp0:
--- Ende Zitat ---
Definitiv... Ich habe mal ausgewertet und mal geguckt, wer aufgrund IT-Strukturen oder so am ehesten Ansprechpartner bzw. Chef ist.
- 7 Askarier (Micha o. Sabrina)
-- Assoziierte: Ingrid, Frank
- 8 Valkensteiner (Uwe)
- 4 Nordcaldrier (Markus)
- 5 Magier (Stefan o. Flo)
-- Assoziierter: Johannes
- 7 Priester (Ähhh... Keine Ahnung? Da sind wir am meisten zersplittert)
-- Assoziierter: Mathias
- Anders ;)
Übrigens haben wir meiner Rechnung nach ungefähr 20 reine Kämpfer, 8 Priester mit z.T. kämpferischer Begabung, 5 Magier mit z.T. kämpferischer Begabung und ein paar "Andere".
Religiös vertreten haben wir aktuell:
Alamar, Lavinia, Tormentor, Tior, Askar, Elja, Nedra. Und von allem haben wir auch Priester (bzw. einmal Hochpaladinöse) dabei.
So, jetzt kein Bock mehr auf Prokrastinieren...
Akela:
Wer erklärt sich eigentlich dazu bereit, der Schuldige zu sein, der uns da hin schleift? Und jetzt nicht sagen: der Dumme, der fragt....
Gibt es einen logischen Grund, dort zu sein? Neue Gebiete erkunden? (langweilig). Was vom Chaos gehört? (gibts das da?) Falsch abgebogen? (Kann Sasha gut...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln