Der Städtebund von Tangara > Brega

In der Umgebung von Brega.

<< < (53/80) > >>

Anders:
Anders beeilte sich. "ja ich komme ja!", rief sie und schwang sich auf den Pferderücken. Mittlerweile war sie geübt darin, und reiten machte ihr Spaß. "So wir können los.", rief sie und brachte ihr Pferd zum Tross.

Torben Menasa:
Silas hatte gesehen, wie Anders in den Wald lief. Kurz hatte er Angst,  dass sie das Reh holte.
Als Anders alleine wieder zurück kam, war er erleichtert und machte sich auf, den Weg vorab zu erkunden. Er wusste gern, was auf sie zukommen würde.

Vanion:
"Ja, am Ende mag noch eines bei mir landen!" Mit einem Lachen auf den Lippen gab Vanion seinem Pferd die Sporen.

Simon de Bourvis:
Simon musste unwillkürlich mitlachen " Verflucht, ich habe doch tatsächlich vergessen, das Du eigentlich ein tangaranischer Pfeffersack bist!"

Mel:
Lorainne war ein stück hunter silas geritten, doch jetzt zügelte sie ihr pferd und schaute genervt nach hinten. Es zog sie nach hause und diese ewigen verzögerungen gefielen ihr überhaupt nicht.
"Wenn die herren dann fertig wären- vielleicht kämen wir dann doch vor dem winter nach hause... heeeeeee" rief sie, als vanion nonchalant an ihr vorbeiritt.
" mna warte" grinste sie, und begann die verfolgung aufzunehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln