Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Garth(olos) / Magister Flammbart
Sandra:
Stella (über Magister Flammbart)
Ich hatte bisher leider nur kurz die Möglichkeit, mich mit ihm über fachliche Themen zu unterhalten, aber ich habe den Eindruck, ich könnte noch viel von ihm lernen. Ich hoffe, er erklärt mir demnächst noch einmal etwas zur Transmutation.
Kydora:
Kydora:
"Er ist doch nicht nur der streberhafte Schüler wie ich am Anfang dachte. So kann der Ersteindruck täuschen." *lacht* "Er ist in jedem Fall eine sehr vielseitige Person mit der ich jederzeit gerne wieder würfeln würde."
Drakonia Noximera:
Drakonia
Zu Leuten, denen die Situation mit dem Magister bekannt ist: ''Bei Magister Flammbart kann man sehr viel lernen, aber ich fühle mich schuldig jedes Mal, wenn ich mit ihm überhaupt spreche. Der arme Gartholos...''
Sandra:
Stella: (zu Freunden) "So fachlich qualifiziert der Magister ist, er scheint momentan seine Anwesenheit der gegenüber dem armen Garth überzustrapazieren. Aber dieser scheint sich langsam dagegen wehren zu können. Leider bin ich nicht in der Position, den Magister auf diesen Missstand hinzuweisen, aber glücklicherweise hat Kadegar ihm gegenüber wohl auch schon solche Anmerkungen fallen gelassen. Ich hoffe, die beiden arrangieren sich in nächster Zeit wieder besser."
Esta:
Mit Garth konnte ich leider nicht wirklich Bekanntschaft machen, aber das Gespräch mit Magister Flammenbart und Isaak hat mir wirklich einiges an Material gegeben, womit ich mir wieder Kopfschmerzen bereiten kann. *seufz* Magie...dieses weite Feld...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln