Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Garth(olos) / Magister Flammbart
Anders:
Runa
Ich würde jeder Zeit einen weiteren Abend mit ihm verbringen. Seibe Anwesenheit tat gut und er versteht es einen aufzumuntern. Auch scheint er sehr belesen denn auch wenn es ein Fehler war zu tun was er tat hat er es geschafft. Aus dem Ergebnis hat er seine Lehren gezogen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kydora:
Kydora:
"Vom ersten Eindruck her nett und sympathisch. Kann ihn zwar noch nicht so ganz einschätzen, aber das wird sich schon noch ergeben."
Drakonia Noximera:
Drakonia:
''Ein ganz freundlicher Mensch, ich kann mir nicht vorstellen, dass er etwas böses ausdenken würde... Doch scheint er, die Gefahren der Magie zu unterschätzen. Obwohl er über seine Schwäche weißt, spielt er mit dem Feuer. Vielleicht sollte ich auf ihm passen, er ist zwar kein böser Mensch, aber in der Nähe von ihm ist es gar nicht ungefährlich. Und der gebrochene Siegel... Irgendwann endet er wie ich mit dem Dämon.''
Sandra:
Stella:
(zu Fremden)
"Netter Kerl. Viel mehr kann ich allerdings noch nicht über ihn sagen." Könnte schon - würde nicht.
(zu Kadegar und Lyra oder anderen, die wissen, was mit ihm los ist)
"Ich hoffe, seine Probleme bringen ihn nicht irgendwann um... "
(zu Freunden)
"Netter Kerl und ich denke wir werden noch einige interessante Gespräche über Magietheorie führen können. Darin scheint er ganz gut zu sein."
Noxius Armatura:
*****************Beschreibung aktualisiert*****************
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln