Out-Time Bereich > Termine

Aldea II - 17.-19.07.2015 - Innere Grenzen

<< < (8/11) > >>

Jeremias:
Ist ein gutes Argument. Hm. Ich bin ambivalent... Ich muss nicht unbedingt IN der Hütte spielen. Ich würde am ehesten noch mich bemühen, meinen Kram nicht allzu offensichtlich OT sein zu lassen, so dass die, die wollen, spielen können.

Kadegar:
kein Monat mehr bis es losgeht.
Sehe ich das richtig, dass wir im Moment zu siebt sind?

Stella
Leonie
Lyra
Felix
Karsten
Kadegar
irgendwas von Tobi

die arme Sau die mit uns auf einem Zimmer ist :D

Jeremias:
Habe übrigens über den Vorstand eine Mail bekommen:

--- Zitat ---Hallo,

ich war im vergangenen Jahr auf dem Aldea Con und habe gesehen, dass es wohl wieder eine engonische Truppe auf dem Aldea 2 geben wird. Da ja bereits einiges an Informationen zum Hintergrund herausgegeben wurde, dachte ich, es wäre schön schon im Vorfeld etwas Spiel zu betreiben, so dass nicht am Freitag wieder dutzende von Charakteren unabhängig voneinander vom Himmel fallen.

Diesbezüglich würde ich mich freuen, falls mir Jeremias seine E-Mail-Adresse schicke würde, falls er ebenfalls Lust auf so etwas hat. Ein beliebiger anderer Spieler geht natürlich auch, aber seine Kirche hat nach dem Con ein Artefakt in Gewahrsam genommen, das auch für diese Con wichtig sein könnte, weshalb sich mein Charakter, oder der Charakter eines Freundes gerne mit Ihm in Verbindung setzen würde.

Damit bekannt ist wer hier schreibt, ich war der bretonische Ritter in Blau-Gelb, eventuell würde sich auch der damals anwesende Hexenjäger einklinken.

Viele Grüße,

Jürgen
--- Ende Zitat ---

Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne die Mail-Adresse weitergeben!

Sandra:
Also das Artefakt hat ja grade Leonie bzw wird es dafür wieder beschaffen.... Ich denke Karsten macht als Aufpasser für die Laviniapriesterin Sinn und weil der ja letztes Mal auch dabei war.... der Magiermob hat entweder auch da als Begleitung einen Grund/Leonie fragt oder wir suchen uns noch einen (weiteren?)...

Was das erste Absprechen mit "alten" Mitspielern angeht sollte das glaub ich erst mal mit den beiden vom letzten Mal starten - aber zumindest ich hab da kein Problem mit, dass ihr euch da vorher auch mit anderen absprecht :D

...Solange der Hexenjäger nicht die Magier direkt umhauen will :D

Jenny:
Ich würde den Kontakt zu dem Spieler übernehmen, wie Sandra sagt, habe ich das Artefakt.

Den Magiermob wird Leonie eingeammelt haben, da sie ihre eigenen Magier dabei haben möchte.

Kasten ist von Sasha ausgeliehen ausgeliehen, habe das auf dem HdH geklärt, muss ihn nur einsammeln  ;)

Wenn das für euch in ordnung ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln