Out-Time Bereich > Termine
Aldea II - 17.-19.07.2015 - Innere Grenzen
Kadegar:
Joaaap klingt gut so.
Dann gibt's Leonie und ihr Gewaltmob mit verschiedenen Kompetenzen auf der Con :D
Berufspsycho:
Don't care, mir genügen die Infos ein paar Minuten vorher. Im Vorfeld will ich mich gar nicht damit beschäftigen.
Tobi:
Ja, OK, dann müsste ich mir mal nen Charakter überlegen, den ich da spielen will. Hat jemand ne Idee?
Was ist denn momentan das Gruppenthema? Magiergesocks auf Ausflug?
Kadegar:
Gruppenthema scheint im Moment:
Leonie hat eine Leibwache und ein Artefakt dabei, welches das KzEaP (Kolleg zur Erforschung astraler Phänomene aka Magiermob + Anhang) genauer beobachten / untersuchen will.
Jenny:
Was der Flo sagt,
Leonie hatte versprochen das wenn das Land nichmal um hilfe ruft sie entweider persönlich kommt oder das Artefakt zur ferfügung stellt.
Sie möchte diesmal eine eigene Gruppe magiern dabei haben, da sie das Gefühl hatte mehr erfahrung und kompetenz als die zuletzt anwesenden Magiern zu haben... Leonie sagte ihen wie das Ritual funktioniert und hat es angeleitet.
Da Damian nicht dabei sein kann leit sie sich wieder Karsten aus.
Tobi ich kenne deine Charaktäre nicht, daher kann ich dir keine empfehlung geben, ich persönlich würde mich über nen weiteren Frondkämpfer freuen, da die Magier ja eher in der Schlachtreihe noch hinter mir stehen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln