Out-Time Bereich > Termine
Aldea II - 17.-19.07.2015 - Innere Grenzen
Berufspsycho:
Achwas, das Kämpfen in Aldea waren eher Geplänkel als echte Schlachten, von daher ist das wurscht.
Das wir für ein klerikales Artefakt einen Haufen Magier dabei haben, mag ggf. regeltechnisch (ich weiß es nicht) sinnig sein aber ergibt in meinem Kopf keinen Sinn.
Das Artefakt war ein göttlicher Dolch, der die Priester Orrs verwunden konnte, was normale Waffen nicht vermochten.
Jenny:
Ich muss dich verbessern Benda.
Der Dolch ist magisch, kann bis zu 1000 MP speichern die entwerder mit einem schlag entladen werden oder nach 6Stunden langsam in den Astralraum tropfen...
Ich habe den Dolch da man beschlossen hat das der im Eljatempel am besten aufgehoben ist, hatte die überzeigemsten Argumente.
Also am Dolch ist nichts klerikales, der ist rein magisch.
Berufspsycho:
Spannend, hatte man mir im Spiel anders gesagt. Ist auch egal, es ist LARP, wir biegen das bis es passt...
Jenny:
--- Zitat von: Berufspsycho am 18. Jun 15, 16:04 ---Spannend, hatte man mir im Spiel anders gesagt.
--- Ende Zitat ---
Hm bei mir kamm das nie falsch an, aber ich wurde von der SL auch von Info´s überschüttet, als ich nur wissen wollte ob Magie auf dem Dolch liegt.
--- Zitat von: Berufspsycho am 18. Jun 15, 16:04 ---es ist LARP, wir biegen das bis es passt...
--- Ende Zitat ---
:'( Es gibt keinen sich vor Lachen kugelnden Smyli
Berufspsycho:
Zum WE ist es ja so weit, braucht noch wer ne MFG aus Köln (oder Umgebung) oder bietet Platz?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln