Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Bei Hofe, Herbst 264 n.J.

<< < (11/11)

Simon de Bourvis:
Simon errötete und schaute peinlich berührt weg. Er hatte zwar keine Ahnung, was genau los war, aber es war definitiv unanständig! Noch schlimmer war natürlich dass seine Cousine offensichtlich genau wusste worum es ging.

Isabeau Lioncoeur:
"Simon? Bitte komm nachher vorbei und iss mit zu Abend, oui? Wer weiß wann wir uns wiedersehen? Entschuldige mich bitte, ich muss sehen wie ich das hier retten kann ohne das jemand das Gesicht verliert."
Sie stand auf und die junge Frau beeilte sich ihre Kleidung zurecht zu zupfen. Sie bedankte sich lächelnd und schickte sie voraus um sich dann noch einmal zu ihrem Cousin umzudrehen.
"Ich vermisse unsere gemeinsamen Nachmittage, Simon. Bitte versprich mir das du nachher vorbei kommst."
Sie wartete sein widerstrebendes Nicken ab und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie einen der Kieswege entlang eilte.

Simon de Bourvis:
Er sah ihr hinterher,  wie sie den weg entlangschritt, schnell,  entschlossen, bereit zu tun, was nötig war. Beinahe erwartete er einen Schlachtruf.

Er würde noch bleiben. Er würde mit ihr essen. Und bis dahin würde er durch die Stsdt wandern, weit weg vom Palast. Bevor er etwas unverzeihlich dummes...

Oh nein, keine Pfauenfedern! Bloss nicht darüber nachdenken!

Er erhob sich und verliess den Palast so schnell er konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln