Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (7/18) > >>

Esta:
Manchmal glaube ich, dass ihr Kopf innendrin ausschaut, wie mein Handwerksschränkchen nach einem Sturz einen Abhang hinab.
Sie ist eine der Menschen, deren Herz fast unermesslich groß zu sein scheint, nur kommt der Verstand dabei nicht ganz hinterher. Kein Wunder...kriegt man manchmal ja so schon bei der eigenen Gefühlswelt nicht vereint.
Aber sie gehört trotzdem zu den Leuten, von denen ich mir wünsche, mehr mit zu tun haben zu können. Ein wunderbar warmer Mensch.

Ballessan:
Mina? Ja, kenne ich. Eine außergewöhnliche Person. Voll von Potential, Gefühlen und Butter. Ihr Kopf ist recht wirr, aber Sasha und ich haben ihr zugesagt, ihr beim Sortieren zu helfen. Das wird schon. Außerdem verfügt sie über mehr Willensstärke, als sie sich selber zutraut. Bis vor kurzem kannte ich sie noch gar nicht. Ich bin aber froh, dass sich das mittlerweile geändert hat.

Falk Jares:
Ich mag ihr verstohlenes Lächeln, wenn sie sich traut mich mal anzusehen. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch oft, falls sie sich bei ihrere Vvertreutheit nicht verläuft.

Berengar von Thurstein:
Diese Frau rettete mein Bein und wollte mir für den Lohn, den ich ihr bot, brüskiert eine scheuern, weil es sich nicht gehöre von Freunden Geld zu nehmen.

Sandra:
Stella: "Sie ist eine herzensgute Person. Sie hat zwar ständig irgendwas von Butter gefaselt und ich habe keine Ahnung, was es damit auf sich hat, aber vor allem denke ich, dass sie sich selbst unterschätzt. Ich glaube, sie muss einfach noch lernen, wie sie ihre ganzen Gefühle, Ideen und magisches Potenzial sortiert kriegt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln