Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Mina Felsbrück
Nicole:
"Eines der verkantetsten Talente die ich kenne. Äußerst intelligent auf ihre eigene Art und durch ihr hohes Maß an Empathie zu deutlich höherem befähigt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht an der Akademie bleibt und zu einem freien Lehrmeister geht, der sie mit ihren Besonderheiten ausbilden kann."
Yorik:
Finlay:
"Ein großes Herz voller Liebe, ein Kopf der grade wirr und grade klar genug ist, dass immer in den lustigsten Momenten die besten Sachen raus purzeln und dazu dann noch, tief versteckt, der eine oder andere verdorbene Gedanke, der die Huren von Brega erröten lassen würde. Ja, ich mag sie..."
*schmunzelt*
"Und so wie es aussieht, haben wir beide ja auch mehr gemeinsam als ich dachte."
Anders:
Anders:
Sie wächst! Und ihre Haare sehen immer noch aus wie ein Vogelnest. Ich find das toll. Manchmal stelle ich mit vor wie kleine Kücken daraus hervor lugen und piepsen. Dann will ich immer mitpfeifen. Mach ich dann auch meistens.
*kichert*
Und sie bleibt nicht stehen. Weder auf die eine noch auf die andere Weise.
Vanion:
"Sie hat sich wirklich verändert."
Tabea:
Enid:
zu Freunden:
"Ich mag sie. Von Heilkunst versteht sie etwas, sie hat mir schon mehrmals geholfen, obwohl wir uns kaum kennen. Sie hat etwas an sich, was Vertrauen weckt. Und sie scheint loyal denen gegenüber zu sein, die sie mag. Wir haben sogar schon gemeinsam um die Seele eines Freundes geschachert, damit er noch etwas länger in dieser Welt weilen kann"
schaut plötzlich sorgenvoll und zweifelnd
"Hmmm, wahrscheinlich ist eine ziiiiieeeemlich dumme Idee, mit dem Gott des Todes zu schachern... naja, wenn ich genau überlege, so nah war unser Freund wahrscheinlcih noch gar nicht dem Totenreich... wie auch immer!"
trinkt schnell einen großen Schluck Wein
"Mina, ja. Sie wirkt oft bedrückt, wenn ich sie sehe. Ich glaube, sie nimmt sich viele Dinge sehr zu Herzen und leidet dann ganz furchtbar. Ich wünsche ihr, dass sie es schafft, Dinge weiter von sich weg zu halten."
wirft einen nachdenklichen Blick auf den Weinkrug
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln