Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Mina Felsbrück
Anders:
Anders:
Jedes mal wenn ich sie sehe ist sie ein kleines Stück mehr gewachsen. Mittlerweile scheint sie auch mit ihrem summen besser zurecht zu kommen. Ich bin ja immer noch neugierig wie das funktiniert, aber ich glaube das kann nur sie wirklich verstehen. Oder verstehen lernen. Manchmal würde ich auch gerne Dinge tuen können so wie sie. Aber auch so schaue ich ihr immer gerne zu wenn sie etwas auf ihre wunderbare Minaweise macht. Das ist wirklich etwas ganz besonderes!
Edouard:
Randir ; Ich mag sie! Manchmal vielleicht etwas.... schusselig ?
Aber sehr gut in das was sie tut !
Mein Bogen hat sie !
Anders:
Anders:
Ich bin froh das sie den Mut gefunden hat meine Bitte zu erfüllen. Ich bin sehr froh darauf vertraut zu haben das sie das schafft. Und ich liebe ihr Geschenk. Es ist ganz wundervoll willst du mal sehen?
*fuchtelt mit dem Dread herum*
Falk Jares:
Falk:
Es tut mir in der Seele und im Herzen weh, zu sehen wie sie leidet. Es muss ein wirklich großer Verlust gewesen sein.
Nevermind:
Sina:
"Mina.. Mina ist wundervoll... unendlich begabt und tief in ihr schlummern Mächte, die andere vor Neid erblassen lassen werden, sollte sie sich endlich trauen sie zu nutzen. Vielleicht sollte ich mit ihr demnächst ein Rezept versuchen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln