Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Mina Felsbrück
Yale:
Yale:
"Butter.... ich wette sie verliert irgendwann ihre Sprache.
Sie ist nett, sie versteht einiges, notfalls erklärt man es eben doppelt."
Kydora:
Fiora:
"Ich finde ihr Modell zur Beschreibung der Kapazität des menschlichen Geistes wirklich interessant. Natürlich ist es etwas profan, aber der Sinn hinter einem Modell ist es ja nun auch einen komplexen Sachverhalt auch einem simplen Geist zugänglich zu machen. Und die Tatsache, dass die werte Mina dazu fähig ist, lässt auf einen klugen Kopf schließen."
Francois:
Ich fürchte jedesmal, dass sie den Herztod stirbt, wenn man sie anspricht.
Sie erinnert mich an eine der Mägde auf Goldbach, ebenso schreckhaft und unauffällig. Dabei aber immer da, wenn sie gebraucht wird.
Und in "Ballrobe" muss man zweimal hinsehen,dass man sie erkennt.
Schade, dass sie so selten derlei trägt...
Falk Jares:
*zu einem engen Vertrauten*
Ihr kennt ja Mina, diese verstreute chaotische Frau mit der Aufmerksamkeitsspanne eines hungrigen Eichhörchens. Ich schätz sie wirklich sehr und halte sie für etwas ganz besonderes. Wie bosonders, das ist mir vor kurzem erst bewusst geworden, als ich mit ihr diese Reise nach Nimmermeer in dieses Feenreich gemacht habe. All diese Feenwesen waren genau wie Mina und sie selbst sagte auch, dass sie sich in diesem Land total normal fühlt. Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, das Mina auch eine halbe Fee ist. Ich meine sie ist Empathin und summt Dinge an. Sowas ist doch nicht von dieser Welt *lacht*
Lyra:
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass es sie gibt. Sie ist mir eine wirklich gute Freundin geworden und ich bin stolz, dass mein Gong in ihrer Hütte hängen darf und dass ihrer bei mir hängt "
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln