Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (17/18) > >>

Yale:
"Es ist Winter, die Butter scheint fest zu sein."

Tannjew:
Tannjew von Norngard:

"Sie schien sehr krank zu sein. Sie sah so aus, wie ich mich auf Schiffsreisen fühle."

Achatania:
Wo Mina ist, summt die Luft ganz angenehm.
Sie hat diese Gabe, sich durch andere Schwingungen mit der Welt, den Wesen und den Menschen zu verbinden.
Eine Flechterin. Kann man das so bezeichnen?
Wo sie ist, entstehen wunderschöne Muster aus Energiefäden. Ich habe ihr meinen auch schon vor langer Zeit gegeben. Denn ich weiß, sie wird die Verbindung weiterflechten. Und so können wir uns immer wieder finden.

Wo ich sie kennengelernt habe? In Harnac. Auf der Suche nach meiner Schwester. Wir werden noch viele gemeinsame Wege gehen, da bin ich mir sicher! Und ich freue mich sehr auf die Zeit!  :angel:

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Die Frau spinnt und das meine ich sehr positiv, denn ihre handwerkliche Begabung empfinde ich als äußerst nützlich für meine Zwecke. Ich glaube, mit ein wenig Feinschliff könnte ich einen großen Nutzen aus dieser Frau ziehen."

Falk Jares:
Falk:
Mina beginnt langsam aus dem Schatten anderer zu treten und das ist auch lange überfällig. Sie schafft es immer öfter sich durchzusetzen. Ich war beeindruckt als sie während der Operation von Sasha den ganzen wild schnatternden Raum zur Ordnung rief deutlich machte welche Rolle sie in dieser Sache einnahm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln