Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Mina Felsbrück

<< < (16/18) > >>

Anders:
Runa(zu sich selbst):

Es würde mich nicht wundern, wenn ein unglücklicher Zufall demnächst passieren wird. Wehe dir, du Ziel in das dieser Blitz geschlagen. Denn jenen denen zu eigen ist reine Gefühle in Zauber zu wandeln, vermögen es auch nur mit einem Blick diesen Ausdruck zu verleihen.

Jelena:
"Hat jetzt Feuer im Arsch. Wurde auch mal Zeit."

Anders:
Runa:

Sie scheint am ehesten zu verstehen, dass es solche geben muss die sich um emotionale Angelegenheiten kümmern und solche die in der Lage sind Probleme neutral zu betrachten. Es ist angenehm, dass sie versucht die Dinge aus meiner Sicht zu betrachten und es spricht für sie, dass sie die Situation nicht als schlecht einschätzt.

Anders:
Runa nach den Ereignissen im Wegkreuz:

Es ist immer wieder erstaunlich wie sie für alles Ärger zu bekommen scheint was sie anfasst. Sie ist eine gestandene Frau und nicht dumm. Ihr sie Fähigkeit abzusprechen kalkulierte Risiken einzugehen, erachte ich als äußerst fragwürdig. Aber vielleicht ist das das Privileg und die Bürde eines Lehrmeisters oder sich sorgender Freunde.

Falk Jares:
Falk:
"Sie kann vielleicht kein Feuerfinger und ist auch so in der Spruchmagie hinter vielen anderen Schülern in Engonien, aber was ihr besonderen Fähigkeiten angeht, da steht sie wahrscheinlich sogar über so manchem Magister. Sie wirkt oft schusselig oder verwirrt, aber ihr Empathie führt sie immer auf den richtigen Weg."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln