Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Middenfelz II - Die Jagd] Anfänger-Lauflarpi am 24.05.2015
Tannjew:
Meld dich an. Du landest dann auf der Warteliste und die Orga wird dann auf der RPC entscheiden, ob du darfst. Wir lassen uns auch gerne mit Metwabe Met bestechen :hehe:
Odohr:
Hallo ihr Lieben,
wir: Andrea und Kai kommen auch.
Wir waren noch nicht bei euren Larpis und freuen uns darauf euch mal kennenzulernen.
Wir tragen bei Tageslarpis immer eine Kombi aus leichten Rüstteilen.
Oder, habt ihr noch Tipps für uns.
LG kai
Beorn:
Hi^^ Edith und mir ist leider was dazwischen gekommen, weswegen wir als NSC wegfallen. Wünschen euch aber viel Spass^^
Grüße
Tobias Knabe und Edith Warlo
Tannjew:
--- Zitat von: Beorn am 18. Mai 15, 17:18 ---Hi^^ Edith und mir ist leider was dazwischen gekommen, weswegen wir als NSC wegfallen. Wünschen euch aber viel Spass^^
Grüße
Tobias Knabe und Edith Warlo
--- Ende Zitat ---
Sehr schade!
Berufspsycho:
Mir fehlt etwas: mein Seil! Ein längeres (meine 20m) langes Naturhanfseil fehlt mir. Es war in dem NSC Jutesack und zeitweilig meine ich Leute damit rumlaufen gesehen zu haben. Bitte melden, ich brauche es bald wieder, danke.
Mein Gesamteindruck war durchmischt zumal es Optimierungsbedarf gibt:
+ Erklärungen über no-gos (spz. Kehlen- und Halsschnitte im Kampf, die haben da teils US-LARP aufgeführt)
+ Mehr Pusher (von NSC zu GSC) überlegen, falls der Laden nicht läuft wie erwartet
Meinem persönlichen Eindruck nach waren extrem viele Pappnasen dabei, selbst für Anfänger. Das schien mir bei den Firngard Cons irgendwie besser. Steuern kann man es wohl nicht aber so kam es mir vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln