Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Grenzwacht 19] Feedback

(1/3) > >>

MiGri:
Hier könnt Ihr Euer Lob, Kritiken und Verbesserungsvorschläge nach altbekanntem Muster loswerden.

Lyra:
Grad nicht in der Lage zu einem ausführlichen Feedback... Daher (erstmal) nur

Danke für die schöne Grenzwacht

Qantaqa:
Huhuuu, zum zweiten Mal war ich auf einer Veranstaltung von euch, die erste war das Erblühen der Distel, und ich trau mich auch mal an Feedback.

Das Gelände fand ich wunderbar, die Riesenlager auf den wunderbar grünen Wiesen voller Butterblumen - echt gut. Leicht zu erreichen, nicht zu weitläufig, der Platz wurde optimal genutzt. Ich weiß nicht, wer alles SC oder NSC war (was für sich spricht im Positiven. :P), daher geht das Kompliment an die wirklich super eingerichteten Lager, die Tavernen, die Stände, den Turnierplatz etc einfach an alle: Es war ein Heidenspaß einfach nur durchzulaufen und alles zu bestaunen.

Ich fands super, dass die sanitären Anlagen zwischendurch immer mal wieder gereinigt wurden, das hat die Sache doch echt angenehm gemacht.

An von SL-Seite geplanten Plotdingen war ich selbst nicht so rrrriiiichtig beteiligt, das, was ich aber aus Gesprächen entnehmen konnte, war schon ziemlich spannend und bietet für folgende Veranstaltungen auf jeden Fall Gesprächstoff. Was ich super fand, war dass es Gelegenheit für meinen Charakter gab, den Plot der ersten Distelveranstaltung weiter zu verfolgen... und da man ja nun auch höchst offiziell zur Hochzeit eingeladen wurde, ist das Kommen quasi gesichert... nachher direkt mal anmelden *öch*

Die Turniersachen, die ich mitbekam, fand ich allesamt wirklich unterhaltsam, besonders das Helmholzen war ein wahres Fest.
Es war also immer was los zum Angucken, zum Mitmachen, für jeden was dabei.

Ich kann wie gesagt nicht wirklich sagen, wer jetzt SC oder NSC war, ABERRR das heiße ich gut, denn ich hatte, mit wem auch immer ich gespielt habe, sehr gute Momente - ob betrunken am Lagerfeuer, Pläneschmieden in der Taverne, Beratung beim Süßigkeitenkauf oder beim Betrachten all der Handwerkskunst, die dargeboten wurde - es war immer intensiv und hat mir sehr viel Spaß gemacht.. manchmal sogar so viel, dass ich kurz aus dem Charakter gefallen bin, weil ich mich vor OT-Lachen nich mehr halten konnte.

Generell bleibt zu sagen, dass ich von der Orga wirklich begeistert bin. Als wir am Freitag ankamen, wurden wir direkt zum Checkin begleitet, dass der Wanderparkplatz voll war, war auch kein Problem mehr, dank des Shuttlebusses... ich bekam auch gleich ein Pflaster, als ich mich beim Zeltaufbau geschnitten hatte... also echt top, immer wenn man euch gebraucht hat, wart ihr da. ^^

Ich komme gerne wieder - spätestens im September zur zweiten Distel.. vielleicht klappt's davor auch noch mal, ich muss direkt den Kalender checken. :)

es grüßt
Sokol

gerhardt:
Ich möchte mich nochmal bei der Orga und allen bienenfleissigen Unterstützern bedanken für das Verständnis die liebevolle Unterbringung und die schönen Tage.
DANKE

Jeremias:
Muster gibts nicht.

Mein Satz des Wochenendes: "Ich bin Spieler, keine Orga. Frag den da."  ;D ;D ;D

Davon ab, was die Orga da alles hingelegt hat, war toll. Aus dem Blickwinkel eines einfachen Spielers gesehen ist die Grenzwacht ein Riesending mit 10.000 Rädchen, die alle perfekt ineinandergreifen. Dafür verantwortlich ist eine Orga, die sich mit extrem wenig Schlaf voll Herzblut dafür einsetzt, dass die Rädchen sauber greifen. Meinen tiefsten Respekt für diese Arbeit.

Meine Mitspieler waren, so ich denn was mitbekommen habe, ebenfalls toll. Manchmal fehlte scheinbar ein wenig der OT-Überblick, aber spielerisch habe ich keinen einzigen Ausfall erlebt. Top!
Grossartige Momente:
- Die bedrohliche Situation mit den beiden Sigmar-Schlägern, bei ich nicht genau wusste, wie sie enden wird
- Das Trebuchet, von Anfang bis Ende
- Das Spiel mit meinem Orden
- Die Jagd auf Merten
- Die Entweihung des Schreins

Gab es überhaupt Negativpunkte? Ich würde spontan keine nennen können. Das man gewisse Elemente weiter optimiert (Abbau, etc.), mag sein, aber im Grossen und Ganzen läuft alles rund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln