Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Grenzwacht 19] Feedback
Cpt. Longnail:
Luzy´s Pirate Leather bedankt sich bei der Orga und allen Mitspielern und Kunden für die tollen Tage.
Großes Kino! Keine Negativpunkte! Selbst den Regen konntet ihr abwenden ;) :anbet: :anbet: :anbet:
gutemine:
Ich möchte mich gerne noch einmal explizit für eure tolle Integration meiner Mädels danken! Das ist keineswegs selbstverständlich, denn Kinder bedeuten ja auch immer Einschränkung im Spiel. Sie durften so oft mit dabei sein, auch beim Plot in der ersten Reihe stehen, das hat es für sie zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht und sie sind tottraurig, dass nicht öfter Grenzwacht ist ;-)
Danke für das Waffentraining, Decken zum Warmhalten, geliehene Socken, endlose Massen an Grillfackeln ;D und vieles mehr!
Anders:
Mit den Mädls geh ich das nächste Mal Kobolde Fangen XD
Jetzt auch meinen Senf zur Grenzwacht.
Ein super Wochenende. Ich war schon die Woche vor dem Wochenende ganz kribblig und ich wurde nicht enttäuscht.
RIESEN DANK AN DIE TOLLE ORGA. IHR HABT SUPER ARBEIT GELEISTET.
Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit viel Abwechslung(Auch durch meinen Einsatz als NSC) und es war zwischenzeitlich wunderbar spannend verwirrend und manchmal auch einen tickend beängstigend( Ingrid du hast eine verdammte Aura als Baronin. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut XD)
Ansonsten ein großes Dank an alle für das abwechslungsreiche spannende Spiel. In meinen Augen alle Plotstränge sauber gelöst. ;D
Ich hatte jede Menge Spaß
Meine Erkenntnis der Grenzwacht war auf jedenfall, dass ich mehr mit Kunstblut als mit Wasser geduscht habe, zumindest gefühlt.
^^
maniac mike:
Ich fands einfach toll ;D
Die regelmässige Reinigung der Örtlichkeiten seit die GW so gross geworden ist wirkt sich definitiv positiv aus,vorallem am nächsten Morgen ^^
Von den Veranstaltungen hab ich diesmal leider nicht viel mitgekriegt(Dienstbezogen), aber die Spieler die ich getroffen hab waren alle toll, obs alles Spieler waren oder auch NSCs weiss ich nicht und das is noch besser.
Hängegeblieben ist auf jedenfall "Der Bulle von Middenfelz" und "Schneller als das Feuer" ;D
Johannes:
War ein super Wochenende. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das zu organisieren und danke an all die vielen tollen Mitspieler.
Damit ist eigentlich alles wichtige gesagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln