Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kydora
Noxius Armatura:
Vincent (Ozzimandias)
zu Freunden: ich hab sie mal in einer Taverne getroffen. Ardor hat sich da ja einen ganz schönen Wildfang eingehandelt. Und sie hat eine tiefe Verbundenheit mit dieser Stella. Man könnte auch sagen, ich hab das Gefühl, sie hängen Ständig zusammen. Aber immerhin scheint sie weder dumm noch auf den Mund gefallen zu sein und leidet bei schlechter Musik genauso wie ich. Das macht sie äußerst sympathisch.
Vanni:
Kia
Ich bin begegnet ihr das erste Mal auf Fest der Grenzen vor einem Jahr. Seitdem sie ist gewachsen innerlich an allem was sie erlebt hat. Und ich glaube sie wird noch sehr viel mehr wachsen, wenn sie erkennt wieviel Stärke ist in ihr.
Charisturcear:
Ysander:
Mutig oder leichtsinnig ist manchmal wirklich eine Frage der Perspektive. Aber sie hat ja Freunde, die kommen und sie wieder raushauen. Ja, auch mich.
Drakonia Noximera:
Drakonia
Zu Fremden: ''Kenne ich nicht, warum?''
zu Freunden und Bekannten: 'Eigentlich haben wir viel gemeinsam, wenn es zu blindem Aktionismus kommt...''
Zu guten Freunden: ''Die wird mir nie vergeben, dass sie wegen mir fast gestorben ist, aber so ist es besser. Um mich herum ist es für Leute gefährlich und ich will nicht mehr Leute in Gefahr bringen, die versucht haben, mein Leben zu retten. Ich bin ihr dankbar, dass sie das gemacht hat, aber in der Situation kann man sich fragen wer von uns beiden dummer gehandelt hat...''
In Drakonias Gedanken: ''Warum hat sie das eigentlich gemacht? Sie wusste, dass sie sterben konnte, und sie war überhaupt nicht verpflichtet, das zu machen... Wenn ich gestorben wäre, was hätte das für sie geändert? Probleme hatte sie auch genug ohne mich. Eddajar ha'las keliobrim saje? (Übersetzung aus Elfisch: Ist das was es bedeutet, ein Mensch zu sein?)
Sandra:
Stella
(zu Fremden): "Eine gute Freundin, mutig aber etwas sprunghaft und manchmal unüberlegt. Ich denke mit Magister Teldan hat sie aber nun die richtige Führung gefunden."
(zu Freunden, die von dem Band der beiden wissen): "Tja, manchmal tut man auch wissentlich dumme Sachen, um Freunde zu retten... Aber es ist ja nun wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Band gelöst wird. Die Erfahrungen damit sind jedenfalls auch etwas ganz besonderes, genauso wie unsere Bindung zueinander."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln