Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kydora

<< < (6/15) > >>

Skynex:
Lothar:
"Ich kenne sich leider nicht allzu gut, allerdings war mein erster Eindruck von dieser exotischen Barbaren-Frau sehr positiv. Sie ist lebensbejahend und setzt dies auch kurzentschlossen für andere Leben ein. Zu ihrem Glück war Jeldriks Hand stets über ihr. Sie hat mir auf dem Fest der Grenzen im Jahr 266 n.J. einen Anhänger geschenkt, als Dank für meine Hilfe gegen die Inquisition. Ich bin sehr angetan von dieser Geste, das ist etwas neues für mich."

Wydh:
Wydh:
„Ich mag Kydora. Sie ist sehr Naturverbunden und hat ein erfrischendes Wesen..... und ihre Backpfeifen habens in sich, das steht fest.“

Anders:
~Runa~

Immer wieder erfrischend. Und langsam scheint sie auch einen gewissen Ehrgeiz für ihre Studien zu entwickeln. Magister Teldan tut ihr sehr gut. Ich denke auch die Zeit die sie von nun an in Goldbach verbringen wird wenn der Magister dort hinreist wird ihr weiterhelfen. Was mich daran erinnert das ich ein Kleid zu entwerfen und nähen habe.
Wo steck sie gerade?

Vanion:
"Manchmal frage ich mich, was der gute Kanzler Stauffer so weiß."

Yorik:
Finlay:
"Tja, jetzt ist sie endlich wieder frei! Ich freue mich für sie, und ich bin sicher, sie wird auch bald lernen, sich darüber zu freuen. Direkt danach wirkte sie ziemlich unterkühlt, aber ich versteh das schon. Dinge ändern sich, und manchmal kann einen das ganz schön mitnehmen. Ich bin kein Geistheiler, aber wenn sie mich lässt, werde ich sie in Zukunft gerne wieder tatkräftig aufmuntern."
*grinst verschmitzt*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln