Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kydora
Yorik:
Der Mann aus dem Wald:
"Ihre Hand... immer da. Und ihre Augen. Schauen ruhig, während innen der Sturm tobt. Ky-do-ra. Da will ich bleiben."
Noxius Armatura:
Garth:
Ich hab sie kennen gelernt und mit ihr gewürfelt. Sie scheint interessante und lustige Leute anzuziehen. Muss an ihrem sonnigen Gemüt liegen. grinst
Sandra:
Stella: "Sie hat sich so sehr verändert in letzter Zeit - ihr geht es absolut nicht gut und ich fühle mich mit dafür verantwortlich... Sie versucht mit allen Mitteln diese Leere zu füllen, schafft es aber nicht und bringt sich nur noch mehr in Schwierigkeiten. Ich bin Ardor dankbar, dass er sich so viel Mühe mit ihr gibt und er meine Bitte wohl berücksichtigt hat. Nach den Details muss ich beizeiten mal fragen."
Rikhard Kraftweber:
"Das geht Euch alles gar nichts an, wisst Ihr das?"
Esta:
Ich habe sie leider nur kurz angetroffen. Frustriert von einer ihr gestellten Aufgabe. Ich lieeeeebe ihr schmollendes Gesicht *lacht leise*
Ich muss mich wirklich demnächst mit ihr unterhalten, was das Treffen denn alles gegeben hat. Hoffentlich nichts schlimmes, es soll ihr nicht schlechter gehen...*kratzt sich am Nacken* Nein, im Gegenteil...ich wünsche ihr, dass es wieder aufwärts geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln