Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kydora
Lyra:
Nach den Tagen des offenen Lernens in Amonlonde und der Hochzeit von Gorix und Svenja
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich denke, ihr ist das Potential, das in ihr schlummert gar nicht bewusst. Aber ich denke irgendwann wird sie Großs vollbringen."
Johannes:
Felix Tauler:
Es ist viel passiert seit ich Kydora kennen gelernt habe. Aus der stillen Schamanin ist eine Schülerin der Magie unter Magister Ardor geworden, die Ihren Weg gehen wird. Leider musste sie dabei viel Leid erfahren.
Maugrim Wolfsfang:
Sie wirkt stets in Bewegung, quirlig und unruhig. Eigenschaften die einen Nervös machen können. Wenn es drauf ankommt reißt Sie sich aber zusammen und konzentriert sich auf die Dinge die erledigt werden müssen. Während der Zeit in Valkenstein stellte Sie nach ein paar Erklärungen und Anweisungen gar nicht mal so schlecht mit der Klinge in der Hand an. Das was ich Ihr beigebracht habe sollte zur Verteidigung reichen.
Drakonia Noximera:
Drakonia:
"Nach all dieser Zeit... habe ich sie zaubern gesehen. Und dabei gar nicht schlecht... Potenzial auf jeden Fall da, nur noch die Selbstsicherheit braucht sie. Aber vielleicht ist Magie ja gar nicht ihr Weg... Das muss sie selber herausfinden."
Anders:
Runa:
Ich habe das Gefühl das es nur möglich ist eine Teestunde mit ihr zu haben, wenn Zeit, Raum und die Konstellation der Sterne sowie Göttlicher Wille genau zusammen finden.
Vielleicht muss aber auch einfach nur etwas Ruhe einkehren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln