Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kydora
Ballessan:
"Wow, ja, eine sehr komplexe Person. Gebildet, interessiert und neugierig. Ein tolles Beispiel dafür, wie gut die Integration der Aine Schulen in Silvanaja funktioneren kann. Außerdem hat sie das Herz am rechten Fleck, das ist für mich das wichtigste. Das hat sie mir bei den Tagen des Lernens wieder gezeigt.
Die Sache mit Robert tut mir sehr leid für sie. Aber ich hoffe, dass das eine Chance für sie ist, sich ein wenig neu zu ordnen, oder auf sich selbst zu besinnen. Sie kann unglaublich viel und das ist ihr auch zu guten Teilen bewusst... Ein bisschen mehr Mut und Glaube... aber ich hab ihr schon gesagt, ich glaube an sie. Und ab jetzt gibt es jeden Morgen, den sie hier ist, Frühsport.
Oh, da kommt sie. Sobald sie von der Treppe ist, schubse ich sie. "
"Warum? Einfach so."
Falk Jares:
Ich weiß gar nicht warum Rikhard sie immer "eine Wilde" nennt, eigentlich ist das nur ihr Äußeres. Ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestelt, versteht das nicht falsch, ich mag sie, aber ich glaube ich muss sie nochmal mit einer anderen Erwartungshaltung kennen lernen.
Yorik:
Finlay:
*zu guten Freunden*
"Ich weiß nicht... irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns in letzter Zeit ganz schön voneinander entfernen... Versteh mich nicht falsch, ich hab sie immer noch sehr gern, aber wir haben uns nunmal beide verändert, und das sorgt dafür, dass sich auch unser... unser Draht zueinander verändert. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Treffen, aber ich glaube, ich muss von nun an mit anderen Vorstellungen an die ganze Sache rangehen..."
Kadegar:
Kadegar:
"Die Ereignisse in Amonlonde lassen mich zu der Vermutung kommen, dass dieses Jahr wohl das Wichtigste in ihrem bisherigen Leben sein wird. Sie hat verschiedenste Aufgaben vor sich, welche alle große Auswirkungen auf ihr Leben oder, je nachdem, ihren Tod haben werden."
Nicole:
Klara:
"Die Dame Kydora hat mich gestern Abend wirklich beeindruckt. Trotz der Dinge die passiert sind lässt sie sich nicht davon abbringen das zu tun was das Richtige ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln