Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
Tannjew:
Im Laufe einiger Engonien Veranstaltungen (Con, Lapris und Tavernen) haben sich einige Fundsachen angesammelt. Beim Fundus Aufräumen am vergangenen Samstag haben wir diese mal abfotografiert:
http://1drv.ms/1FV592i
William von York:
Hi Tannjew,
die dunkelbraunen Stulpenhandschuhe ganz rechts sind meine,die sind auf der Grenzwacht irgendwie verloren gegangen. Würde sie mir bei Schimmi abholen und eure Strohscheibe vorbeibringen.
Danke u. Gruß William
Vanni:
Die metallene Wärm"flasche" auf dem vorvorletzten Bild gehört Christina (Süßigkeitenstand), sie hatte mich schon vor ner Weile gefragt ob die im Lost&Found aufgetaucht ist.
Was mich aber wundert: sie vermisst auch eine normale kleine rosa Wärmflasche, von der ich weiß dass sie mit dem Metall-Ungetüm zusammen gefunden und gen Fundus verschifft wurde. Ich hab sie nämlich auf den Hänger gepackt. Hab ich die jetzt nur übersehen oder ist die auf dem Weg verschütt gegangen?
Berufspsycho:
Goil, es taucht mehr Zeuch auf. Mir gehören müsste von den Lederhandschuhen das überlange Paar rechts außen, die müssten auf Unterseite eine Bindung haben, die auf diesem Foto nicht erkennbar ist.
Und bei den Metallbecher müsste einer mit abgebrochenem Griff dabei sein, das wäre auch meiner.
Wenn jetzt noch mein Gambi von vor X Jahren auftauchen würde... :P
Dennoch toll, danke.
Mira:
Juhhuuuuuu
Einer der Dolche gehört mir... :)
Ich würde ihn .irgendwie bei Gelegenheit - vermutlich der nächsten Taverne - abholen.... Danke fürs aufbewahren ;D
Liebe Grüße ans Aufräumteam
Von Rahul - Mira
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln