Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
Vanion:
Eine der Halsketten ist von Vanion
Baernhelm:
Der grosse Lederbeutel mit Moods, Kartenspiel und Löffel ist mir.
Genau wie der kleine Lederbeutel mit Würfelbecher und Samtbeutelchen.
Ylva:
Hej!
Ja, das Metallwärmedings ist mir. Auf der Grenzwacht ist auch eine kleine, lebensrettende Gummi-Wärmflasche in hellrosa liegen geblieben.
Wäre es möglich, die Sachen (falls sich die rosa Wärmflasche irgendwo findet - falls nicht, ist nicht so schlimm :)) im Laufe des Septembers irgendwo abzuholen? Ich fahr nämlich im Oktober auf ein Con, auf dem ich ohne Wärmflasche verloren wäre!
Tannjew:
--- Zitat von: Ylva am 29. Aug 15, 00:15 ---Hej!
Ja, das Metallwärmedings ist mir. Auf der Grenzwacht ist auch eine kleine, lebensrettende Gummi-Wärmflasche in hellrosa liegen geblieben.
Wäre es möglich, die Sachen (falls sich die rosa Wärmflasche irgendwo findet - falls nicht, ist nicht so schlimm :)) im Laufe des Septembers irgendwo abzuholen? Ich fahr nämlich im Oktober auf ein Con, auf dem ich ohne Wärmflasche verloren wäre!
--- Ende Zitat ---
Die Metallwärmeflasche hatte ich Sonntag noch in der Hand, ist also definitiv noch da. Wann es abholbar wäre müsstest du vermutlich mit dem Funduswart klären (fundus@engonien.de).
Eine rosafarbene Gummi-Wärmeflasche habe ich nie im Fundus gesehen. Da wirst du wohl die Ausgaben für eine Neue stemmen müssen.
Varim:
--- Zitat --- Da wirst du wohl die Ausgaben für eine Neue stemmen müssen.
--- Ende Zitat ---
Damned!
Die kosten im Drogeriemarkt mehr als 5,44€.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln