Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rikhard Kraftweber

<< < (11/11)

Nevermind:
Sina: "Rickhard? Ich mag seine neue, verwegene Art. Doch noch ist er an seinen Körper und seinen Geist gefesselt wie eh und jeh.. und er hat ihn wirklich geschunden. Wer weiß, vielleicht wird er irgendwann die Bedeutung seiner Taten in Gänze erfasssen. Dann könnten sich von diesen Ketten befreien.."

Yale:
"Er hat Sina weh getan... Doch er hat es wohl wieder gut gemacht. Ich hoffe er tut ihr nicht nochmal weh.
Ich glaube ein zweites Mal kann ich ihm nicht verzeihen..."

Xardoran:
"Wir haben einen Weg gewählt, von dem wir hoffen er macht uns stärker und besser...einige gehen diesen Pfad nur eine Weile und verlassen Ihn dann wieder. Ich werde sehen wie weit er geht oder Ihn zu Ende geht. Für Argumentationen und Diskussionen solltet Ihr Ihn dabei haben. Lasst Ihn reden und beobachtet seine Gegner. Das wird euch weit mehr offenbaren über die Absichten von Ihnen als den meisten Recht ist.

Anders:
Runa:

Als seine Intention sich wandelte habe ich ihn in der Disskusion verloren. War es überhaupt noch eine Disskusion? Ich bin mir nicht sicher. Aber er schien Antworten von mir zu erwarten die ich nicht geben kann. Nur weil ich mich verändert habe heißt das nicht das mir göttliche Weisheit und Wissen zugesprochen wurde. Wir haben ein interessantes Spiel gespielt. Ich frage mich ob er begriffen hat wozu es gut sein kann.
Und nein, ich kann euch nicht sagen warum man uns häufig für ein Paar hält. Dieser Gedanke ist eine Absurdität an sich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln