Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Was für ein Larper bist du?
Tobi:
Wenn der Golo es nicht postet, dann mach ichs halt.
Larper Test: Was für ein Larper bist du?
http://rumandmonkey.com/widgets/toys/testgen/546/
Tobi:
ich bin ein:
SL ("Eeeesel")
Du bist eine SL, das zweithöchste Wesen im Larp-Kosmos. Über Dir ist nur noch der Orga - oder sollten wir sagen "neben Dir". "Unter Dir" ist auch nicht verkehrt. Schließlich streicht der das ganze Geld ein, und Du bekommst vielleicht Freibier und Bezingeld. Dafür läufst Du Dir das ganze Wochenende die Hacken wund, musst Dir alberne Ideen von Spielern anhören ("Wir erreichten einen Schutzkreis um die astralen Fäden und...") und schläfst am Con-Wochenende ganze 35 Minuten (heimlich im Stehen, während eines ganz besonders langwierigen Rituals zur Wiederbelebung des gerade erst verhackstückten FighterMage)
Danach musst Du die NSCs sammeln und schminken, die in zehn Minuten in die Freitagsabendsschlacht geschickt werden müssen. Sie grillen gerade, und verspechen hoch und heilig, sofort nachzukommen. Du funkst Deinem SL-Kollegen, dass er die Spielergruppe noch aufhalten muss, die gerade am Riegel zum Tor der Monster (TM) rüttelt.
Wichtigste Utensilien: Funke, Haribo-Tüte, regendichter Mantel, BW-Schuhe
Wichtigste Fähigkeit: Zwei Gespräche gleichzeitig führen
Zitat: "Alles klar, die Spieler haben jetzt das Artfakt gefunden und... WAS? Und was soll ich jetzt machen? Nee, die sind immun gegen Träume. Haben wir noch Rauchpulver?"
Wenn Dich etwas aufregt, dann die Tatsache, dass Du entweder als selbstverständlich angesehen wirst (wenn sie was von Dir wollen), oder als schlechtes Zeichen (wenn umgekehrt.) Dabei bist Du das Rädchen, dass das Con erst zum Funktionieren bringt. Ohne Dich läuft gar nichts, und das lässt Du dann und wann auch mal wen spüren.
Angus Griffon:
Bin ein SC-Magier *hilfe?!?!?*
Ich erspare mal den Text, weil der kein bischen zutrifft bei mir.
*brummt und flucht beim weggehen "ich und ein sinnloser fingerwedler" *zetter*
beni:
Springer-NSC
Springer-NSCs sind vor allem eines: bunt. Im Laufe eines Wochendes durchläufst Du den ganze Regenbogen: weiße Schminke für den Untoten, grün für Orks, rot für Imps, gelb für irgendeinen absurden Einfall der SL, schwarz für Drow. Blau muss man Dich nicht schminken, dafür sorgen die Spieler. Wer hat denn diese Schwerter eingechekt!
Ansonsten hast Du den angenehmsten Job auf dem Platz: Kein Stress, keine Angst, dass Dir jemand Deinen heißgeliebten Chari umhaut, öfter mal Freibier oder Süßigkeiten von der SL, und genau so viel In-Time wie Du willst. Wenn es Dir reicht, setzt Du Dich in den Out-Time-Raum und isst was, oder tauschst Anekdoten aus. Klar, das machen die SC draußen auch. Aber da kommt alle fünf Minuten irgendein Ambiente-Fetischist und meckert über die Out-Time-Blase. Aber nicht mit Dir.
Wichtigste Utensilien: Abschminktücher, das eigene Kettenhemd, Dein Iglu-Zelt
Wichtigste Fähigkeit: Im Dunkeln sehen, Zeltschnurslalom, stilvoll sterben
Zitat: "Uraaa! Orkze kommen, fressen Dich auf. Urgh! Pass Doch auf wegen den Kopftreffern."
Wenn Dich eines aufregt, dann sind es die ewig heldenhaften Spieler, die sich ohne 3-zu-1 Übermacht nicht in die Schlacht trauen. Seh ich denn so schlimm aus? Wir wollen es hoffen.
Hegen:
Wow, ich bin mir nicht sicher, ob ich geschmeichelt sein soll, weil ich noch nicht Festrollennsc war...:)
Festrollen-NSC
Du bist die Elite des Larp. Nicht nur, dass Du für die SL die wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hast, eine bedeutende Rolle zu spielen, sondern Du machst das auch noch mit einer Hingabe, wie sie nur ein wahrer Künstler kennt. Du würdest auch nichts anderes machen wollen; als die SL Dir angeobten hat, Springer-NSC zu sein, hast Du empört abgelehnt. Du willst keine blauen Flecken, willst Dich nicht alle halbe Stunde neu schminken müssen, und hasst die bierselige Laune im NC-Trakt. Du bist Künstler!
Die SCs dagegen sind alle Pappnasen, die ihre stupiden Charakter nur aus dem Grund spielen, noch mehr Powerskills zu bekommen. Dabei haben sie eh schon mehr als genug. Vorhin wollte Dir schon wieder einer mit "Gesinnungscheck" kommen. "Erspiels Dir" war Deine Antwort. Du selber hast natürlich gar keine Skills. Die SL hat Dir zwar ein Briefing gegebn, auf denen einige vermerkt waren, aber Du spielst lieber DWKDW, DKWDDK oder DKWDKWDW. Manchmal auch DWDDKWDK.
Wichtigste Utensilien: Deine handgenähte Schecke nach einem Schnittmuster aus dem 16. Jhdt.
Wichtigste Fähigkeit: 24 Stunden Intime-Tauglichkeit
Zitat: "Werter Hörr, ich verstehe nicht was ihr mein. Ich kenne keinen Feuerball zwei. Und hört auf, mich mit Bällchen zu bewerfen, das geziemt sich nicht für einen Herren meines Standes."
Wenn Dich eines aufregt, dann sind es die anderen NSC, die ihre Rolle nicht gebührend ernst nehmen. Die stehen wirklich vor der Taverne und rauchen. Wahrscheinlich reden sie über Computer. Sind wir hier auf ner Netzwerksession oder auf dem Con?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln