Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Was für ein Larper bist du?

<< < (2/5) > >>

Jeremias:
Bin auch SL... Verdammt. Zumindest mein Standardverhalten.

Gebe ich mein Verhalten auf nem Con einer mir nicht bekannten ORGA (Samarkand, NO03, etc.) an, kommt folgendes heraus:
SC-Wesen

Kobold, Goblin, Kender oder Satyr: du findest, dass Fantasy den Titel nur verdienthat, wenn man über die Grenzen des realen deutlich hinausgeht. Zugegeben, manchmal geht dabei Deine kindische Seite mit Dir durch. Aber dafür ist es ja auch ein Spiel.

Soweit Du weißt, bist Du das einzige Exemplar Deiner Art. Du hast zwar mal andere Spieler getroffen, die auch einen Kobold/Kender/Faun gespielt haben, aber die hatten einen völlig anderen Hintergrund. Kein Wunder, schließlich war es ja auch zum großen Teil eine eigene Erfindung. Du jedenfalls stammst von den Göttern/Nymphen/Ziegen ab, bist durch eine magische Katastrophe/ein Zuchtexperiment/ eine Laune der Natur entstanden und reagierst allergisch auf Eisen/Salz/Zucker/Nüchterbheit/böse starke Menschn. So was gibt es kein zweites Mal.

Wichtigstes Utensil: Dein Mastexfläschchen in der In-Time-Tasche

Wichtigste Fähigkeit: Fölte spielen, unschuldig gucken, Kuschelfaktor 10

Zitat: "Was hast Du da? Darf ich das mal se-hen? Au! He, warum hast DU das gemacht."

Wenn Dich eines nervt, dann ist es die Inquisition. Kann man denn nicht mal in Ruhe sein Bier trinken? Deine ersten Kostümentwürfe hatten noch komplizierte, unbequeme Beinpartien, mit denen es sich nicht gut rennen lies. Nachdem die Charaktäre nicht mehr waren, hast Du in den nächsten Fassungen darauf geachtet, dass Du mehr Beinfreiheit hast. Jetzt kommst du von Null auf Hundert in kürzerer Zeit als man braucht, um "Gezücht" zu rufen.

Irgendwie kann ich mich damit auch nicht zufrieden geben...

Berufspsycho:
SC-Krieger

Du bist ein Krieger, also der einzige Typ hier auf dem Platz, der keine zickigen Umstände macht. Manchmal fragst Du Dich echt, ob der ganze Zirkus nötig ist. Einfach nur spielen, am Feuer sitzen, mit den Jungs grillen und ein Bier trinken, und sich benehmen wie normale Leute, darum gehts doch. Wenn aber schon wieder irgendein grün angemalter Kerl kommt und meint, er muss jetzt hier Kaspertheater machen, dann kann es schon mal passieren, dass Du ihn umhaust. Du hasst Kobolde. Orks auch, Gobbos sowieso, Drow entziehen sich jeder Diskussion (aber cool gespielt, manchmal. So im Dunkeln durch die Gegend schleichen und Leute umschnetzeln...), Elfen sind auch ziemlich nervig.

Leider sind die meisten Plots nicht gut geschrieben, so dass es nichts zu tun gibt. Dabei wäre es so einfach: es muss nur mal ein ernstzunehmender Auftraggeber kommen und Euch genug Geld bieten, und schon hätte die SL Euch motiviert. Ihr spielt halt Eure Rolle, und Dein Chari kümmert sich nicht um so'n Scheiß wie Weltuntergang, Magische Katastrophen oder Liebende, die sich aus dem Grab heraus als Geister suchen.

Wichtigste Utensilien: Keine Frage: Deine Vollplatte (oder Deine Lederrüstung, je nachdem, wie lange Du schon dabei bist) und Dein Zweihändiger Hammer, den leider von selber keiner richtig ausspielt. Du hast Dir deshalb angewöhnt, richtig durchzuziehen, damit es leichter fällt, die Wirkung dieser Wuchtwaffe zu begreifen.

Wichtigste Fähigkeit: Du bist hart wie Deine Latexwaffe.

Zitat: "Jetz höa mal, Alda. Nur weil Du so'n Baron bist oder was..."

Wenn Dich eines aufregt, dann, dass es keine SL auf die Reihe bringt, Euch Gegner zu stellen. Nur Opfer, und davon viel zu wenige.

Meine Meinung: Ganz lustig, mehr aber auch nicht. Irgendwie stimme ich lediglich dem ersten Satz völlig zu ^^
So ganz ernst meinen können die das nicht :P

Tillummysterium:
Also bei mir kam folgendes raus:

SL/Organisator

Du musst verrückt sein - Du organisierst selber CONs, schlägst Dich mit Spieleranfragen, Platzvorschriften, Gewerberecht (ja klar), Versicherungen und Strafanzeigen herum, und das alles nur zur größeren Ehre Gottes. Oder der Götter, je nachdem welches System Dir gerade vorschwebt.

Plots sind für Dich mehr ein Mittel zum Zweck, das gleiche gilt für Hintergründe, Gewandung und Fundus. Du bist mittlerweile sehr zynisch, was die Larpwelt angeht, aber aus irgendeinem mysteriösen Grund machst Du den gleichen Fehler jedes Jahr wieder. "He, ich organisier ein Larp".

Wichtigste Utensilien: Gaffertape, Funke, Ordner mit Spielerlisten.

Wichtigste Fähigkeit: übermenschliche Leidensfähigkeit, gesunde Füße

Zitat: "Uhh, ich weiß nicht ob das noch im Budget drin ist."

Wenn Dich etwas aufregt, dann ist es die hartnäckige Weigerung, einen NSC zu spielen, die vier von fünf Larpern an den Tag legen. Ja muss man denn alles alleine machen?
Ja, man muss. Du bist eine Orga, geh und such Dir ein Kreuz und einen Tacker.

Kultistin:
IIIhk bin auch SC-Wesen ...

Als Redcap stimme ich dem:
Wichtigstes Utensil: Dein Mastexfläschchen in der In-Time-Tasche
zwar zu -

-aber...
Wichtigste Fähigkeit: Fölte spielen, unschuldig gucken, Kuschelfaktor 10
... das muß ich mir merken! *hämisch grinst*

Ich ersetze das angebliche Zitat:
"Was hast Du da? Darf ich das mal se-hen? Au! He, warum hast DU das gemacht."

"ICH??? Ich kann Flöte spielen und unschuldig gucken, außerdem mag ich kuscheln. Wirklich. Warum guckst du jetzt so komisch?"

Jelena:
Tja, Hegen!
Da können wir uns wohl die Hände reichen, auch ich bin Festrollen-NSC...

ich frag mich wie die darauf kommen... :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln