Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

WiWa III - Echt jetzt?

<< < (12/13) > >>

Berufspsycho:
Braucht noch wer ne MFG von oder nach Köln + Umland?

Landrol:
Hätte noch jemand ein Trinkgefäss für mich ?

Vanion:

--- Zitat von: Landrol am 28. Jan 16, 16:52 ---Die mail ist gut und informativ. Hätte aber was früher kommen können. Die meisten haben da bestimmt kein Problem aber ich hätte mir noch neutrale Bettwäsche und Kupfermünzen besorgt. “Ist jetzt nicht bös gemeint“.

Ich hab für mich und meine Tochter 6 Kupfer, ich werd aber jetzt nicht Stundenlang ne Stumpfsinnige Tätigkeit machen.
Kann mir vielleicht jemand zur Not ein paar Kupfer OT vor Ort verkaufen ?

--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, es ist nicht OT-Arbeit gegen IT-Geld. *sucht den alten Münz-Thread...*

Vanni:

--- Zitat von: Landrol am 28. Jan 16, 16:52 ---Die mail ist gut und informativ. Hätte aber was früher kommen können. Die meisten haben da bestimmt kein Problem aber ich hätte mir noch neutrale Bettwäsche und Kupfermünzen besorgt. “Ist jetzt nicht bös gemeint“.

Ich hab für mich und meine Tochter 6 Kupfer, ich werd aber jetzt nicht Stundenlang ne Stumpfsinnige Tätigkeit machen.
Kann mir vielleicht jemand zur Not ein paar Kupfer OT vor Ort verkaufen ?

--- Ende Zitat ---

Es geht dabei eher um so Dinge wie "Was? Du willst'n Bier und hast kein Geld dabei? Hier geh mal ne Kanne Wasser holen, dann kriegste dein Bier und wenn du zwei Kannen holst kriegste noch'n Kupper drauf ".. schließlich habt ihr OT ein Tavernenkonto. Keiner wird stumpfsinnige Arbeit von euch verlangen oder euch Getränke/Essen verweigern^^

Und Bettwäsche etc: Ich rate zu ner großen dunklen Decke die du einfach drüber schmeißt, wenn die Bettwäsche zu OT ist ;)

Akela:
Ich hab dir einen Humpen eingepackt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln