Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Runa Steinhauer
Falk Jares:
Falk:
"Es gibt also noch Hoffnung...…"
Yale:
"Sina wurde zu Amalie nachdem sie -geheilt- war.
Runa wird entweder eine -Sina- und findet damit eine neue Art...
oder sie wird wieder Runa. Hoffnung ist zumindest da, wenn sich
jemand drum kümmert."
Cassandra:
Eine beeindruckende Frau. Was wohl geschehen ist, dass sie so werden musste?
Sie weckt in mir den Drang ihr zu helfen zu ihrem alten Ich zurück zu finden
Falk Jares:
Falk (zu Bekannten): Die Adepta Runa Steinhauer überrascht mich mit ihren Kenntnissen über die Magie immer wieder, sie gehört eindeutig zu den besten Wirkern die ich kenne. Nicht nur dass sie als Adepta bereits ein fundierteres Wissen besitzt als so mancher Meister, sie wagt sich sich in Ihrem Forschungsdrang auch in Bereiche an denen einer solcher ebenfalls zu knacken hätte. Dass sie dabei Hilfe benötigt liegt lediglich daran, dass ihr magisches Potenzial ihren Kenntnissen soweit hinterher hängt.
Falk (zu engen Freunden): Ich habe einen ungeheuren Beschützerinstikt ihr gegenüber, wahrscheinlich auch, weil ich an ihrem Zustand eine Mitschuld trage. Und als sie dann in Nyestadt vor mir stand und diese eine Träne ihr über die Wange lief, wie hätte ich ihr da nicht helfen können.
Isaac:
Isaac zu Anderen:
Sie ist eine sehr strebsame Schülerin. In vielerlei Hinsicht würde ich Sie sogar nicht mehr als Schülerin bezeichnen. Sie hat es geschafft einen Familliar an sich zu binden. Alles was ich getan habe, war es, ihr den Weg zu zeigen. Den Rest hat Sie von sich aus gemacht. Dies ist etwas, an das ich mich als Schüler nicht heran gewagt hätte. Sie hat meinen größen Respekt und lässt mich hoffen, dass die Kunst der Magie nicht verkommen mag.
Isaac zu sich selbst:
Ich hätte nicht gedacht, dass Sie bereits so weit in ihrem Studium vorangeschritten ist. Vielleicht sollte ich ihr mal das kleine Magma Elementar zeigen. Ich glaube das könnte interessant werden. Sobald wir uns wiedersehen werde ich Sie nach Kasador einladen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln