Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Drakonia (R.I.P.)

<< < (5/8) > >>

Kydora:
Kydora:

"Sie sollte dringend lernen, nicht immer vorschnell zu handeln. Ich habe sie schon oft dabei beobachtet, wie sie sich alles andere als deeskalierend verhält. Mir ihrer Art provoziert sie und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie damit irgendwann auf die Nase fällt. Wenn sie Hilfe braucht, darf sie gerne zu mir kommen. Ich habe immer ein offenes Ohr. Aber wenn sie wieder mal in der ersten Reihe steht und provokant rumfuchtelt, dann muss sie das alleine klären."

Francois:
Sie verfügt über die Gabe,innerhalb eines Tages mehr Personen gegen sich aufzubringen, als andere in einem Monat. Und darunter sind nicht nur Söldner und Bauern. Das wird sie irgendwann teuer zu stehen kommen...

gutemine:
"Ich an Eurer Stelle würde ihr besser aus dem Weg gehen. Sie erzählt überall, dass sie Nekromantin ist und ich hab einmal gesehen, wie sie Untote an einer Kette durch eine Taverne geführt hat! Und dann hab ich sogar zwei mal gesehen, wie sie exorziert worden ist. Zweimal! Also ehrlich, wenn das einmal schon nix genützt hat, wer sagt denn, dass das beim zweiten mal geklappt hat?

Also ich trau ihr nicht!"

Lorainne:
Aufsässig, trotzig und eine lockere Zunge. Als knapoin von Simon hätte sie nicht lange überlebt.

Isaac:
Ich verstehe sie nicht. Und ich glaube das ich an dem Punkt angekommen bin an dem ich es auch nicht mehr will. Selten habe ich so viel Inkompetenz geballt mit Arroganz gesehen. Ich bin mir sicher wenn sie einsieht, dass sie sich durch ihre Arroganz ihr eigenes Grab schaufelt besteht großes Potenzial. Doch irgendwann ist es zu spät und sie steht alleine da...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln