Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Drakonia (R.I.P.)

<< < (2/8) > >>

Noxius Armatura:
Vincent (Ozzimandias)
zu Fremden: sie ist Lyras Schülerin, wenn ihr mehr erfahren wollt, solltet ihr lieber Sie fragen!
zu Freunden: Ich frage mich, wo sie die wohl aufgegabelt haben. Sehr still, ein wenig mystisch und durchtrieben. Wie viele Schattenwäller halt. Allerdings scheint sie sich ihre Hörner noch abzustoßen und tut wohl dumme Dinge. Lyra sollte jedenfalls gut ... oder besser als bisher auf sie aufpassen, dass sie nicht wieder dumme dinge tut, die sie nachher bereut. Aber letztendlich... wer hat früher nicht auch Unsinn gemacht.

Kydora:
Kydora:

"Sie ist dumm und arrogant. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen." *kurzes Schweigen* "Guck mich nicht so an. Ja, ich weiß: Jeder tut mal dumme Dinge. Aber dann sollte man doch bitte daraus lernen und sich nicht stattdessen von seiner Arroganz blenden lassen und immer wieder eine Dummheit nach der anderen machen... Reicht das jetzt? Können wir bitte das Thema wechseln?"

Sandra:
Stella:
(zu Fremden): "Wer?"

(zu Freunden): "Dumm und arrogant. Mich wundert, dass die überhaupt so lang überlebt hat... Sich ständig in Gefahr bringen, die gleichen Fehler wiederholen und dann auch noch der Meinung sein, sie könne selber auf sich aufpassen. Na wenn sie meint - soll sie nächstes Mal doch selber sehen, wie sie klar kommt!"

Charisturcear:
Ysander:

Zu Fremden:
Kenne ich. Warum fragt ihr?

Zu Fremden (auf das Stichwort Nekromantie):
Sie hat sich von der Dunkelheit abgewandt und geschworen, diese Kräfte niemals einzusetzen. Ich werde sie genau so vor falscher Anschuldigung schützen wie ich sie selbst zur Rechenschaft ziehen werde, wenn sie dieses Versprechen bricht.

Zu Freunden:
Eine schwierige Persönlichkeit, sicher, ungeduldig, aufbrausend und unvorsichtig. Aber sie hat auch einen schweren Weg hinter sich. Vielleicht muss man einfach nur ein wenig Geduld haben. Lyra hat sie als Schülerin angenommen, weil sie glaubt, dass sie es wert ist und ich glaube, sie hat recht.

Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Zu Fremden und Bekannten: Was geht euch eine Schülerin der Akademie an? Sie wird noch einiges Lernen müssen und wird beweisen können, dass sie auf dem richtigen Weg ist.
Zu engen Vertrauten: Sie ist ein schwieriger Fall. Lyra hat eine schwere Bürde mit zwei so ungewöhnlichen Schülern. Garth ist unfähig und Drakonia ist... schwierig. Ein unbeschwertes Elfenkind mit der Macht eines Lich ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Garth:
Seit Drakonia bei uns an der Akademie ist habe ich weniger Probleme. Nicht weil sie mich so gut unterstützt, aber sie ist ein toller Blitzableiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln