Out-Time Bereich > Die Halle der Helden

Drakonia (R.I.P.)

<< < (3/8) > >>

Yorik:
Der Mann aus dem Wald:
"Da waren Dinge... Dunkel. Verdreht. Sie läuft, aber... kann sie entkommen? Traue ihr nicht. Nicht ganz."

Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Zu guten Bekannten und Freunden: (zeternd) Sie ist ein sturköpfiges Spitzohr. Sie scheint Probleme zu haben aus ihren Fehlern zu lernen und missachtet klare Anweisungen. Danach bettelt sie um eine harte Bestrafung, nach der sie sich scheinbar sehnt. Sie ist unvernünftig, unverantwortlich und wenn sie so weiter macht bald auch Tod. Denn lange kann das nicht mehr gut gehen. Eines Tages wird ihr einer ihrer falschen Freunde etwas antun, was wir nicht wieder ausbügeln können und dann.... (haut mit der Faust auf den Tisch, beruhigt sich dann aber) ... wir werden sehen. Ich hoffe für sie, dass sie sich noch fängt, aber ich rechne stets damit, dass sie wieder etwas dummes tut, sobald sie außer Sicht ist.

Yorik:
Der Mann aus dem Wald:
"So viel Schmerz... so viel... Reue. Voller Angst, und ohne Wurzeln. Muss verstehen, wie sie weiter wachsen kann, sonst wird sie brennen... Verbrannt von Vergangenheit."

Esta:
*kichert mehr vor sich hin*
"Ich weiß nicht....Sie ist...durch. Komplett durch. Aber...auch warm. Eisiges Aussehen und eisige Magie vielleicht...aber ihr Herz ist warm. Und das merkt man. Ich habe mich lange und gut mit ihr unterhalten.
*wird ernster und schaut betrübt ins Leere*
Ich hoffe, dass ihr noch zu helfen ist...denn ich fürchte, dass die Art, wie momentan mit ihr umgegangen wird, kein bisschen hilft...und dafür sorgt, dass sie das bisschen Licht in ihrem Herzen womöglich verliert...und wenn das passiert...dann bete ich zu allen fünf Göttern...oder womöglich einer der vielen anderen der vielen Ländern...dass sich zumindest einer ihrer Seele erbarmt...

Francois:
"Sie ist überheblich und vorlaut. Dass sie bisher noch niemand erschlagen hat, liegt entweder daran, dass die anderen zu gute Personen sind, oder dass jemand anderes im Weg stand... Aber sie scheint ein Gespür für Gefahr zu haben und begibt sich dann genau dorthin, daher erledigt sich das vielleicht irgendwann..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln