Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Inquisition - Ein Anfang
Skynex:
Ich kann je nach Andrang auf Schlafplätze das kleine 5m Rundzelt mitnehmen, oder das schöne große 5,5m Quadratische. Ein 5m NVA Haus aus Stoff Zelt wäre auch noch da. Sonnensegel und Sitzgelegenheiten brauchen wir bei dem Wetter wohl eher weniger.
Anders:
Hm ich frag ansonsten mal Ozzi.
Schimmi:
Viel Spaß allen... und ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter besser wird als vorausgesagt.
Drakonia Noximera:
Noch 'ne kurze Frage - wie sieht's mit den Heiltränken? Dürfen diese mitgebracht werden (wobei die Unterfrage - hat jemand Allergie von Tee?) oder sollen IT vorbereitet werden?
Ich frag, weil die in manchen Regelwerken nur IT gemacht werden dürfen und nicht zugelassene Tränke zum Con zu bringen möchte ich vermeiden.
Kadegar:
Heiltränke sollten zu irgendeinem Zeitpunkt IT von einem Alchemisten auf einer Con hergestellt worden sein und nicht zur Convorbereitung schnell zuhause in der Küche.
Wenn man sich also solche Heiltränke auf einer anderen Con von einem Alchemisten besorgt, welcher diese selbst hergestellt hat, ist es kein Problem diese wieder auf anderen Cons mitzubringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln