Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Inquisition - Ein Anfang
Drakonia Noximera:
Ich habe die IT besorgt, war aber vor fast 2 Monaten - keiner trinkt Tee, das 2 Monate alt ist und ich habe es ausgegossen und die Flashen gereinigt. Kann ich aso morgen früh Tee machen und die Flaschen wieder füllen?
Kadegar:
Heiltränke sind auch nicht unbegrenzt haltbar ;)
Aber wenn es nur so ein zwei Tränke sind, ist es schon ok, wenn du dir die neu auffüllst. Das sollte nur keine Dauerlösung sein, Alchemisten wollen ja auch ihr spiel haben indem sie von Zeit zu Zeit neue Heiltränke zubereiten sollen/dürfen/müssen.
Snightlo:
Danke für die Unterkunft Noxius :)
Ich habe auch extra noch ein Feldbett geliehen dass ich nicht mein Platzraubendes Seilbett aufbauen muss (und dann muss ich es auch nicht mehr modifzieren heute ^^)
Jeremias:
--- Zitat von: Kadegar am 14. Apr 16, 09:06 ---Heiltränke sind auch nicht unbegrenzt haltbar ;)
Aber wenn es nur so ein zwei Tränke sind, ist es schon ok, wenn du dir die neu auffüllst. Das sollte nur keine Dauerlösung sein, Alchemisten wollen ja auch ihr spiel haben indem sie von Zeit zu Zeit neue Heiltränke zubereiten sollen/dürfen/müssen.
--- Ende Zitat ---
Für die Zukunft eine schöne Idee: Geh IT zu einem Alchimisten und bitte ihn, die Wirksamkeit nochmal zu prüfen und zu schauen, ob er vielleicht für wenig Geld sie nochmal verlängern kann. Generiert Spiel und macht die IT gekauften Heiltränke nicht wertlos.
Lyra:
Für die Zukunft, müsste erstmal ein einigermaßen gut funktionierendes Alchemiesystem etabliert werden. Aber da gibt es zumindest in Engonien schon Menschen die da drüber nachdenken.
PS: Ist halt im dsys echt schlecht abgebildet und jeder macht so sein eigenes Ding. Das macht das Alcchemiespiel oft leider einfach kompliziert und oder langweilig
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln